Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Eine wirklich sehr sehr schöne Frau, so wie auf den Bildern zu sehen. Gut das Alter, hier steht 18, stimmt nicht. Laut eigenen angaben 26, ob das stimmt weiß nur Lisa. Aber egal ob 18 oder 26, das ist bei der Figur und den langen Beinen wirklich nebensache. Mit Ihr kann man sich sehr gut auf Deutsch unterhalten, solange Sie es möchte, das ändert sich aber dann ganz schnell. Sie arbeitet ja nach eigenen Angaben schon 8 Jahre in Deutschland, mit kurzen Unterbrechungen für einen Heimaturlaub in der Wunderschönen Stadt Prag. Aber das war es dann auch schon was als positiv zu berichten wäre. Anfassen und Streicheln nur zwischen Kopf und Bauchnabel, alles andere war tabu. Die Reizwäsche wurde auch gleich angelassen, ein schnelles Französisch mit viel Handeinsatz und 15 Minuten später war Sie schon wieder aus dem Zimmer und versteht plötzlich ganz schlecht die Deutsche Sprache. Im großen und ganzen ein wahnsinniger Anblick für viel Geld. Das gibt es woanders günstiger. Mir ist schon klar das nicht jeder Typ die gleiche Leistung bekommt, es ist mir auch klar das es nicht immer Spass macht. Allerdings sollte dann auch von der Dienstleisterin vielleicht ehrlich gesagt werden "geht nicht".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (08.03.2023), Karl11 (19.02.2023), lars73_9 (05.02.2023), piet (31.01.2023)

    #2
    Ist Lisa wirklich eine AZF geworden?

    Da ich schon mal bei ihr 2019 war und das war okay, wollte ich die neuen schlechten Berichte mal überprüfen.
    Vorab, ja das ist sie. Ich glaube als animier Mädchen in einem Prager Club wäre sie besser aufgehoben. Da kann sie ihr Schauspielerisches Talent voll ausleben um die Gäste über den Tisch zu ziehen. Zum Ablauf. Termin gemacht und pünktlich bei optimal aufgeschlagen. Lisa ist im Hof telefoniert und ignoriert mich. Ich gehe rein und muss im Warte Bereich Platz nehmen. Nach 10 Minuten kommt sie und entschuldigt sich, sie hätte noch mit ihrer Familie telefonieren müssen. Sie ist übertrieben freundlich und nett. Ich sage halbe Stunde, sie das kostet 70 Euro die ich ihr übergebe. Dusche wurde angeboten. Sie kommt ins Zimmer und hat so eine Art weisen Liebestöter an. Ich ahne schlimmes. Ja das Ding bleibt die ganze Zeit an. Ich soll mich hinlegen. Es gibt keine Kissen. Sie beginnt den kleinen zu bearbeiten und stülpt das Kondom drüber. Jetzt geht es los. Sie bläst wie der Teufel mit viel Hand Einsatz. Der Plan ist klar. Als ich sie stoppen will sagt sie kein Problem Du kannst zweimal kommen. Sie saugt weiter und Ruppelt wie verrückt. Letztendlich erreicht sie ihr Ziel und jetzt wird es komisch und lächerlich. Ich sage zweite Runde wir haben ja noch viel Zeit. Sie hast du eine Stunde oder eine halbe Stunde gebucht. Ich sage halbe. Sie oh sorry dann ist Finish. Sie sagt das sie dachte wir haben eine Stunde. Ich ziehe mich an und sage ihr das sie denn Test nicht bestanden hat. Sie noch ich könnte ja bei optimal anrufen und mich beschweren. Fazit: Sie ist zu einer AZF geworden die mit Vorsatz und Arglist es darauf anlegt den Gast zu betrügen. Schade da sie wirklich eine Optikranate ist so kann ich vor ihr nur warnen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (08.03.2023), KleinerDDSpritzer (28.02.2023)
    Lädt...
    X