Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Alea
Reichenbacher Str. 84
08056 Zwickau
bei Stern klingeln
Zur Homepage
0151-42867127
  • 25 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Mein Lieber Du bist auf meiner Set Card gelandet und hast schon meine Fotos gecheckt? Ich verspreche Dir Du wirst mich auch genauso live erleben. Ich werde Deine heutige Sünde sein und Dich nach Deinen Vorstellungen verwöhnen. Ob nun geiler GF6, schön vers**t? dirty Talk, Sex wie im P*rno? Wenn Du lieb zu mir bist, bin ich noch viel lieber zu Dir, versprochen. Wenn Du mich dominieren möchtest, dann solltest Du auch dieses in Erwägung ziehen und es mir zeigen, wie tief Du es brauchst. Worauf Du jetzt auch Lust verspürst, ein Feuerwerk der Ekstase ist einfach meine Berufung und Du wirst es mit mir erleben! Überzeuge Dich selbst und es werden besonders intensive Momente für Dich, für mich, für uns. Ruf mich für einen Termin an oder komm auch gern spontan vorbei. Ich freu mich jetzt schon auf Dich. Deine Dich in Verzückung bringende Alea
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Alea schönes Treffen

    Hallo Mitstecher
    Ich war gestern bei Alea und war super zufrieden.
    Treffen per WA ausgemacht sehr freundlich.

    Angekommen an beschriebener Adresse und von einer sehr attraktiven, jungen und freundlichen Frau empfangen worden.

    Alles abgesprochen 30 4 80 gewählt und kurz und bündig alles nach Vorschriften schön angebraten anschließend schön 69 alles neutral und schön mit berühren zugelassen, danach Missionar das war geil KK war erlaubt ZK hatte ich nicht erfragt und auch nicht gefordert.
    Dann noch kurz Reiter war jetzt nicht unbedingt meine Favoriten Stellung bei ihr allsonoch Dogge hält richtig gut gegen und einer der "Geilsten Ärsche" von der Optik und auch den kann man mal fester anpacken.
    Abschluss in Missio war richtig geil mit ihr.

    Danach noch schöner Smalltalk sehr nett.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (18.06.2023), Marc-Pascal (09.02.2023), Bogelt (09.02.2023), Willysy (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023)

    #2
    Zitat von 123schnell Beitrag anzeigen
    ...KK war erlaubt...
    Was ist denn KK ❓

    Kenne nur KKF = Kniekehlenfick
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar


      #3
      Körperküsse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frankieboy (08.02.2023)

        #4
        Darf ich fragen wie die Wohnung war? An dieser Adresse ist mir nicht gutes im Sinn geblieben.

        Kam Alea den Bildern auf ihrem Profil sehr nah oder nicht?

        Danke :))

        Kommentar


          #5
          Da sie noch eine Woche länger in Zwickau geblieben ist, habe ich dies genutzt um ihr einen Besuch abzustatten.
          Kommunikation über Whatsapp lief super.
          Preise : 80430 / 130445 / 150460
          Ich entschied mich für 30 Minuten da ich sie nicht kenne und mir die Adresse leicht schmuddelig ist.

          Pünktlich angekommen wurde ich mit einem lächeln begrüßt und musste da schon gleich feststellen, dass die gute schon stark von ihren Fotos abweicht.
          Ich blieb trotzdem da sie eine schöne Frau ist … nur halt schon um die Mitte 30.
          Kurz frisch gemacht und dann kam ich zurück und sie stand in Unterwäsche vor mir.
          Ja ich lieg mit meiner Altersschätzung glaub ich ganz gut. Sie ist nicht mehr die Frau mit den tollen Rundungen, den schönen Brüsten und der tollen Straffen Haut… leider … aber! sie ist eine tolle Frau die mal ihre Setcard aktualisieren sollte.

          Wir begannen mit zaghaften Zungenküssen( das waren dann auch die einzigen… leider) und gingen dann zum Französischen weiter. Hier waren ihre Aufgespritzten Lippen sehr zum Vorteil… optisch wie haptisch
          Ich durfte sie auch noch verwöhnen und muss sagen das sie nicht nur sehr gut schmeckt sondern auch gut aussieht
          Weiter ging es mit einem kleinen wilden Ritt und endete glücklich in der Misio.
          Schön das sie mich am Ende dabei anlächelte und mich genüsslich auszucken lies.
          Säuberung durch sie und AST… ich stand nach gut 30 Minuten wieder vor der Türe.

          Fazit:

          Tolle liebe und nette Frau aber Bilder nicht mehr aktuell … leider.

          Die Wohnung im Dachgeschoss ist doch nicht so „schlimm“

          Wiederholungsgefahr 50%



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bogelt (20.02.2023), Möpseprüfer (18.02.2023), Angerfist (13.02.2023)

            #6
            Hättest du aber auch an den bestehenden Thread hängen können.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #7
              Das zu lesen, beruhigt mich etwas.
              Ich warte seit Freitag den 10.02 auf Sie.
              Habe sie kontaktiert, sie hatte auch geantwortet. Haben ein Hausbesuch vereinbart wie auch alles weitere. Wer nicht kam, war sie. Habe sie wieder angeschrieben, sie hat es sofort gelesen aber keine Reaktion. Ich habe sie angerufen, ging nicht ran. Gleich danach wieder geschrieben was los sei und wo sie ist..hat sie wieder sofort gelesen und bis heute keine Rückmeldung 👎

              Kommentar

              Lädt...
              X