Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira aus Ungarn - neue Nummer!
08060 Zwickau
0162-4506244
  • 35 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey :)

Wenn Du keine professionelle oder Schauspielerin brauchst, sondern du dich an einer normalen, direkten, netten, humorvollen Frau erfreust, bin ich für dich da! Ich lege viel Wert auf meinen Körper, ich warte auf dich immer gestylt!

Ps; Für mich sind Sauberkeit und Hygiene sehr wichtig! Dies erwarte ich selbstverständlich auch von meinen Gästen!

ALLES MIT SCHUTZ!!!

Ich freue mich auf dich ;)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira aus Ungarn - neue Nummer!

    Hallo. War die Tage bei ihr gewesen. Tarif 80/30. Ihre Bilder geben sie gut wieder. Ein kleines bissel mehr auf den Rippen. Aber für mich alles in Ordnung. Sie ist wirklich eine sehr attraktive Frau, mir haben die tattoos sehr gefallen. Ich finde sowas mega.
    Sie ist sehr freundlich Bad und Getränk wurden angeboten. Danach auf Bett und sie hat den kleinen erstmal mit Öl auf betriebstellung gebracht. Danach das Hütchen aufgezogen und vom aller feinsten geblasen und dabei schön die Eier dabei massiert. Ich revanchierte mich dann mit französisch bei ihr. Es war sehr lecker und es hat ihr auch gefallen. Danach folgte Mission gefolgt von doggy was für einen geilen arsch sie hat. Danach wurde nochmal aufgesattelt und reiten kann sie mega. Dann ist es auch schon im mich geschehen. Noch bissel smalltalk und nochmal duschen. Dann war die schöne Zeit auch rum. Das einzige traurige ist das sie noch nicht weis wann sie wiederkommt 😢. Es war eine super geile halbe Stunde mit einer wahnsinnigen Frau. Kann ihr gut 💯 Prozent geben. Danke Kira für die schöne Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (29.04.2023), Hendrik der Kater (24.02.2023), Bogelt (20.02.2023), Möpseprüfer (18.02.2023), dr ahab (17.02.2023), Stechuhr (16.02.2023), Pitt (16.02.2023), Ladykiller6669 (16.02.2023), Angerfist (16.02.2023)

    #2
    Ich hatte ein genau so schönes Erlebnis mit ihr wie du und ich hatte mit ihr ein Erlebnis was das totale Gegenteil war.
    Die Gute kann wie das Wetter sein.
    Was immer mit ihr geht,ist das Gespräch danach, aber deshalb geh ich eigentlich nicht zu einer Nutte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (24.02.2023), Möpseprüfer (18.02.2023)
    Lädt...
    X