Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
PASSIONATE SWEET EVE!!
09111 Chemnitz
0163-8518590
  • 28 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
# LEIDENSCHAFTLICHE SÜSSE EVA !!!


BITTE NUR ÜBER WHATSAPP!!!!
Hallo, lieber Besucher!
Ich bin 28 Jahre, zierlich, sexy und bin immer gut gelaunt! Mit mir wird nie langweilig!
Habe gute Fantasien und liebe es einfach!
Ich küsse sehr gerne und mag leidenschaftliche ZK, ich finde es gehört immer dazu.
Ich verwöhne Dich mit meinem M*nd, mit meiner Z*nge und Fingern bis zur Ekstase.
Heiße Franz. Spielchen ist mein Geschenk für Dich! Das ist meine Kunst und was meine Z*nage dabei macht vergisst Du nie. So gut mache ich das!!! Wenn Du mich auch verwöhnen willst werde ich es sehr genießen und stöhnen dabei, weil ich es auch liebe...
Meine Fotos sind 100% Original.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passionate sweet eve!!

    Hallo Jungs

    War früher mal begeistert von der Dame Wahrscheinlich möchte sie nicht mehr, oder hat genug die große Taschen haben für wenig Service. Hab sie damals in Gera öfter besucht und jetzt in Chemnitz. Von mal zu mal wird alles weniger bei ihr. Sonst gab es 2 runden in der Stunde. Wird jetzt mit ah oh ich bin Müde verneint. FZ wird auch nur noch Sporadisch erledigt, und sonst auch alles nur noch sehr sehr Abgedroschen. Ich denk die Kohle macht es nur noch. Ansonsten lohnt sie sich nicht mehr. Für nen Quickie vielleicht, aber mehr nicht. War mal echt top Service. War heute echt enttäuscht. Aber gut, da muss man wieder sich nach was anderen umsehen.

    Viel Erfolg euch weiterhin, Und wenige Enttäuschungen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jungmann2001 (03.02.2024), Pitt (17.02.2023), Thrawn (17.02.2023), UDU (17.02.2023)

    #2
    Ja da scheint Ihr Stern am sinken zu sein. Naja es gibt nicht viele die Konstant guten Service bieten. Sie gehört nicht dazu. Irgendwann rächt es sich wegen der Euros auf Qualität zu verzichten. Aber leider zieht ja Chemnitz immer die " B " ware förmlich an. Aber allen viel Spaß die bei Ihr noch Glück haben und einen guten Tag erwischen 👍 Für mein Geld ist Sie mir mittlerweile auch zu unsicher geworden.

    Kommentar


      #3
      Ihr Stern war mal ganz Oben. Man sieht es schon in ihrer gekürzten Überschrift. Die war mal lang mit Miss Nymphoman und AV usw. Ich glaub sie will jetzt nur noch das Schnelle Geld und nichts für machen. Es wird immer jemand geben, der Kohle locker macht für sie. Aber seine Stammkunden, würde ich nicht so auf diese Art und Weise verschrecken.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        f4y12 (27.05.2023)

        #4
        Hat sie im Dezember 2 mal besucht weil es sehr geil war, sollte sich das so schnell geändert haben? Wollte eigentlich nochmal aber wenn 4std keine Reaktion auf Mail kommt weiß ich auch nicht

        Kommentar


          #5
          Es ist halt mittlerweile nicht mehr sicher ob sich das warten auf eine Antwort lohnt 🤷‍♂️ Wenn dir das geld natürlich locker genug sitzt ist sie für einen schnellen Optikfick immernoch eine gute Wahl.👍 Aber auf ein richtig gutes treffen wie es viele schon hatten stehen die Chancen halt bestenfalls bei 50:50 wenn man die ganzen Berichte hier und in anderen Foren so liest.

          Kommentar


            #6
            Keine Ahnung was sie in so kurzer Zeit bewegt sich so zu verändern. Vielleicht denkt die kleine das sie ihre Schafe im trocknen hat, und ihre Kundschaft schon kommt. Auf Termin Bestätigung wartet man jetzt gute 4 Stunden oder länger. Wird auch kurz vorher noch von ihr abgesagt. Wer in der Nähe ist und nen Quickie sucht, lohnt es sich. Mehr auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Aktuell unter neuer Nummer und neuem Namen in Dresden unterwegs: mit 0170-1077748 als Valeri

              Kommentar


                #8
                Oh als ich sie in Rheine besucht und gefickt habe, war sie ganz geil und ziemlich wow drauf. Leider habe ich es nicht geschafft sie Anal zu ficken, da ich irgendwie am Abend vorher die Kira Lis in Hamm Anal schon gevögelt hatte und aus irgendeinem Grund bei ihr hier keinen mehr steif für den Arschfick erhalten konnte. Aber sie war sonst echt leicht nymphoman drauf.

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht war Sie zu dem Zeitpunkt wo dieser Thread hier entstanden ist einfach nur "überfickt"

                  Gibt danach ja auch wieder positive Berichte zur Ihr im Forum.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X