Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weisser Schwan - Sexy Katharina - echter Reinfall

    Vom Optischen her ist Katharina etwa 13-15 Jahre älter als die angegebenen 32 Jahre. Sie hat ein schönes Gesicht und spricht ganz gut Deutsch. Was mich bei den Bildern gereizt hatte, waren die perfekt gemachten, stehenden Brüste (wer eben drauf steht). Hier gab es dann vor Ort schon den ersten massiven Dämpfer: Die Bilder hatten aber auch rein gar nichts mit ihrem aktuellen Brüsten zu tun (nicht mal annähernd, die hängen nämlich sehr stark).

    Ich fragte dann, ob sie vielleicht irgendwas "normales" anzuziehen hat (Jeans o.ä.) - das verneinte sie. Darauf schoss mir so durch den Kopf: Wie ist sie denn dann in die Wohnung zu den Schwänen gelaufen, wenn sie nichts anderes da hat als Reizwäsche? Na gut, das war der zweit Dämpfer.

    Danach sagte ich, dass ich es toll fände, wenn sie mich auszieht. Der Gesichtsausdruck und das rumdiskutiere sagte dann alles. Ich habe daraufhin gesagt, dass es bei uns heute einfach nix wird und zum Glück das Geld nicht verbrannt. Ich denke, das waren sehr einfach zu erfüllende Wünsche (klappt sonst echt problemlos), deshalb grenzt das Verhalten von Katharina für mich schon an Arbeitsverweigerung. Hier sollten die Schwäne echt nen bisl aufpassen, dass sowas nicht zum Standard-Verhalten wird.

    #2
    Danke für deinen Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (25.04.2023)
    Lädt...
    X