Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia - 100% Original Bilder! Top Service!
Voigtstr. 10
09116 Chemnitz
0178-1551819
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • FE 
  • VE 
BRANDNEU!!!!

Hier kommt eine Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft.

Gerne verführt Sie mit ihrem Charme, Liebesfantasien
und probiert auch gerne neue Liebestechniken!

Komm schnell und lass Dich verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia - 100% Original Bilder! Top Service!

    Da mir nach meinem letzten Erlebnis mal wieder nach Latina war, ich aber nicht’s passendes gefunden habe, ist mir Antonia mit ihren Rundungen ins Auge gestochen. Leider gab es noch keinen Bericht über sie, Sodas ich mich mal zum Testen geopfert habe. Kontakt habe ich per WA in Deutsch aufgenommen, zügig Antwort und zeitnah einen Termin erhalten. Ihr Kurs liegt bei 80430 o.150460. Weiterhin schrieb sie: „ficken nur mit Gummi, kein spritzen in Mund und auf Körper und kein Anal!“

    Vor Ort stellte sich schnell heraus das Englisch wesentlich besser zum kommunizieren funktioniert. Geöffnet hat mir ein freundliches und lustiges Mädchen.
    Die Bilder passen und sind aktuell. Antonia ist etwas griffiger, logisch sieht man ja schon auf den Bildern. Genau so sieht sie aus, alles schick, straff und gepflegt. Sie kann auch lachen, was bei ihren Fotos nicht so ersichtlich ist. Eine Dusche habe ich erfragt und sollte kein Problem darstellen.

    Vom Akt her geht sie auf Wünsche ein, fragt von sich aus und wird auch selbst aktiv. Sie verkauft jetzt nicht die ganz großen Illusionen, ist aber zu 100% bei der Sache. Kein Handy in den Fingern und Blickkontakt gibt es auch. Beim Blasen gibt sie gut Gas und platzierte sich dabei so, dass man sie schön fingern kann. Gestartet haben wir in der Missio mit dezenten stöhnen ihrerseits, danach schlug sie Reiter vor, wo sie wieder gut Gas gegeben hat. Bevor es für mich wieder zu spät war, wechselte ich nochmal in die Doggy. Jetzt hatte ich auch mal einen tollen Blick auf ihren Hintern, der mir dann tatsächlich kleiner erschien als gedacht, denn sie ist insgesamt recht klein, was auf den Fotos nicht so rüberkommt (1,50m erfragt). Leider sind jegliche Küsse auf den Mund bei ihr nicht drin, bietet sie aber auch nicht an. Die Zeit wurde gut eingehalten.

    Insgesamt ehrlicher solider Service. Sie ist ein relaxtes und null arrogantes oder zickiges Mädel. Nur Gf6 gibt’s bei Antonia momentan leider nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (03.04.2024), Toni00168 (31.08.2023), Seemann64 (12.08.2023), Bogelt (03.03.2023), KleinerDDSpritzer (02.03.2023), Lustgärtner (02.03.2023), saschalove (01.03.2023), Angerfist (01.03.2023), bueno-cabron (01.03.2023)

    #2
    Hallo Hightower ,
    Vielen Dank das du dich geopfert hast um diese Bildhübsche junge Frau Antonia zu testen 👍
    Und vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht , hast du sehr schön geschrieben 👍👌
    Antonia wäre defenitiv auch mein Typ vom optischen her , ein Highlight was die Optik betrifft , ich finde die kleine mega Heiß. Aber falls sie ma nach Fulda kommen würde eventuell , wäre sie leider vom Service her nicht optimal für mich , da sie kein GF6 anbietet. Du hast ja geschrieben das sie auch keine Küsse auf den Mund macht , sehr schade.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angerfist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      …wäre sie leider vom Service her nicht optimal für mich , da sie kein GF6 anbietet. Du hast ja geschrieben das sie auch keine Küsse auf den Mund macht , sehr schade.
      Ja leider und ob sich das irgendwann ändert habe ich meine Zweifel. Denn sie findet jegliche Art von Körperflüssigkeiten eklig, selbst ihre eigenen. Aber man weiß ja nie, vielleicht gewöhnt sie sich doch irgendwann daran.

      Kommentar


        #4
        Danke für den tollen und ausführlichen Bericht, werde die Dame mal testen und auch mein Feedback geben.

        Kommentar

        Lädt...
        X