Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andreea aus Italien (Hot & 100% Original)
Voigtstr. 10
09116 Chemnitz
0152-18258421
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Schön Zeit lassen viel Entspannung das du wieder kommst
du wirst es nicht bereuen schöne geile Spiele freu mich auf dich

Lust zum Leben!!

Bei mir ist fast alles möglich und das Ganze ohne Zeitdruck!

Für jung (18+) und alt bin ich die perfekte M....!


Dieses zuckersüße Girl (18+)wird Dich mit ihrer liebvollen Art verzaubern!

Ich bin für fast alles offen, neue Fantasien machen mich an, provozieren mich!

Meine knackige Figur, meine prallen Brüste und meine charmante Austrahlung raubt jedem Mann den Atem.

Sei mein Lehrer der Liebenskunst, oder lass Dich von mir bis zum heißen fr**chten Ende verwöhnen.

Mit viel Zeit - ohne Zeitdruck!


0152-18258421
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea aus Italien (Hot & 100% Original)

    Andreea‘s Fotos haben mir gefallen, also habe ich mal einen Termin ausgemacht per WA.

    GV🤩
    Französisch😍
    schmusen💯
    lecken
    küssen ❤
    körperbesamung
    69❣
    Stellung wechseln
    körperküssen
    anfassen
    fingerspiel💗
    massage,erotik Massage
    Ist 70€ halbe Stunde, 130€ die Stunde
    Anal 50€ extra💝

    Ich habe etwas recherchiert aber nicht realisiert, dass Andreea und Alina die selbe Person sind bzw. Andreea ist Alina mit roter Perücke (siehe Bilder).

    Andreea 0152-18258421 bzw.
    Alina 0157-71697073 arbeiten an der selben Adresse und in der selben Wohnung + eine Weitere Dame. Diese Wohnung hat nur 1 Zimmer, Flur und Bad!

    Keine Ahnung warum ich’s probiert habe. Zu Alina gibt es ausschließlich schlechte Berichte bei Andreea gibt es nur gute vom Blondienenfan. Ich vermute er hat in dem Fall mehr wert auf Optik gelegt oder Andreea hatte einen sehr viel besseren Tag. Manchmal steigern sich die jungen Dinger auch noch im Service, dachte ich wohl und habe es trotzdem probiert.

    Zum vereinbarten Termin war sie dann erstmal nicht erreichbar weil sie verschlafen hatte. Nach 1,5h schieb sie eine Entschuldigung und das sie gerade aufgewacht ist. Habe das mal als positiv gewertet und einen zweiten Anlauf 15 Minuten später gemacht.

    Dort angekommen standen 2 Namen an der Tür, allerdings nicht Andreea. Dachte schon ich habe mich in der Etage geirrt aber da machte sie mir schon auf. Was mir sofort auffiel, sie trug eine rote Perücke. Hab mir erstmal nicht‘s dabei gedacht und erst im Nachhinein 1 und 1 zusammengezählt. Sie war eigentlich ganz freundlich, habe trotzdem nur die 30 Minuten genommen. Und das war auch gut so. Smalltalk ist nicht so ihr Ding. Dusche habe ich erfragt. Im Bad bemerkte ich, dass die Duschwanne trocken war. Französisch bei ihr fiel damit schon mal für mich aus. Zur Erinnerung, vor 15 Minuten war Andreea erst aufgewacht. Danach musste ich nackt an ihrer Kollegin vorbei, die im Flur saß. (Gezwungenermaßen da sie kein eigenes Zimmer hat.)

    Im Zimmer zog sie sich sofort aus, ich sollte mich auf‘s Bett legen und sie fing sofort an den noch schlaffen zu gummieren. Das kurze Blasen war nicht mal ganz schlecht aber sie positionierte sich komplett abgewandt und so das ich nichts sehen konnte. Kurze Zeit später hieß es „Doggy oder Missio?“ Ich fragte nach Reiter aber „nein zu groß“ Ich würde eher sagen sie hatte keine Lust. Obwohl ich ihre Brüste nur zart berührte, wurden meine Hände von ihnen weggeschoben. Die OP liegt jetzt 1 Jahr zurück, daran kann es also nicht liegen. Für meinen Geschmack sind sie etwas zu groß für ihren zwar nicht mehr skinny aber immer noch schlanken zierlichen Körper. Ich habe sie dann in besagten 2 Stellungen durchgenommen, wobei von ihr nicht viel Regungen kamen. Es gab aber kein Gemotze, Genörgel oder genervte Blicke, um etwas positives zu erwähnen.

    Auszucken gab‘s natürlich nicht, denn sie ist sofort aufgesprungen. Immerhin hat sie mir noch Tücher erreicht, griff dann aber gleich zum Handy um zu schreiben und telefonieren. Um ein Telefonat aufzugreifen, sie macht alles nur mit Gummi! Nachdem sie begonnen hat sich wieder anzuziehen, war mir endgültig klar, dass für sie hier Schluss ist, also tat ich das selbige. Die bis hierhin vergangene Zeit lag bei 15 Minuten vom betreten der Wohnung inklusive Duschen. Soviel zu „schön viel Zeit, das Du wieder kommst!“ Ich bin nicht der Typ der trotz schlechter Stimmung und Lustlosigkeit noch etwas einfordert. Hab ich 1 mal durchgesetzt und der Vergangenheit, bringt mir dann aber absolut keinen Spaß mehr.

    Ein Fazit braucht es eigentlich nicht. Sie ist ganz hübsch. Mehr auch nicht. 19 Jahre bestimmt nicht mehr. Würde sie einen Quickie anbieten, wäre es als reiner Optikfick ok, wer das mag.

    Vielleicht kann jemand bestätigen, dass Andreea=Alina ist. Wer zuletzt bei Alina war, müsste das Sponsor- Tattoo aufgefallen sein. Das sie jetzt gemachte Brüste hat, nicht mehr skinny aussieht und mehrere Tattoos dazugekommen sind wurde in anderen Berichten zu ihr schon erwähnt. Das Andreea Italienerin ist, sollte somit auch sehr fragwürdig sein.

    Zuletzt geändert von Hightower; 08.03.2023, 09:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (18.06.2023), Bogelt (13.04.2023), Soulfood (13.04.2023), Whitecat (13.04.2023), Angerfist (08.03.2023)

    #2
    Alina ist Andrea. Ganz sicher.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rau-1-50m-kf32

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (13.04.2023)
    Lädt...
    X