Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ein Traum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Traum

Hallo Freunde,
    Ich war gerade bei Emma zu Besuch. Kontakt Aufnahme super über WhatsApp. Preise 604150 und 30480.
    Exras: BJ+ 50, Anal 50.

Bilder sind echt und aktuell, würde sogar behaupten, die werden ihr nicht ganz gerecht.

Hab eine Stunde mit Extras gebucht, sie hat mir gleich eine Packetpreis gemacht. Heute war ich dann Vorort, kurz das Gehalt übergeben und schon ging es los.

Kleidung (sie NUR im kurzen schwarzen) aus gezogen und drauf aufs Bett. Sie kann richtig gut blasen
    Dann ein paar Stellungen durch gespielt und Dogge Anal beendet.

Hab nicht mal 30min bei ihr gebracht obwohl ich versucht gabe mich zu beherrschen, es war so geil.

Einen kleinen Punkt muss ich abziehen, ZK stehen drin aber gab es nicht, nur normale.

Bis Bald

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (08.03.2023)

BJ + 50?

Will die echt für BJ 50 extra haben?

Kommentar

Was habt ihr in der halben Stunde alles gemacht? Und war nach 30 Minuten dann auch Schluss? Wie sind ihre Sprachkenntnisse? Macht sie Gf6? Gibt’s normale Küsse?

BJ für +50 wäre mir zu viel, dann lieber ohne. Bei der richtigen Frau brauche ich keine Starthilfe. Da es aber auch keine ZK gibt…

Kommentar

Und wieder ein super Erstbericht... Bin. Skeptisch

Kommentar

Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
          Bin. Skeptisch
          Lese halt mal hier, https://www.ladies-forum.de/forum/re...d/1592359-emma
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

bueno-cabron (18.03.2023)

Hallo Gemeinde,

ich bin schon seit langer Zeit Nutzer dieses Forum. Da es aber nicht nur vom lesen sondern von Erfahrungsberichten lebt, ist hier mein erster Beitrag.

Ich habe am Dienstag per WA Kontakt zu Emma aufgenommen. Sie hat relativ zügig geantwortet und mir gleich noch ein paar Bilder und Videos gesendet.
            Ihre Speisekarte hat Sie auch gleich mitgesendet. Sie bot mir 30480 und 604150 an. Anal möglich gegen Aufpreis.
            Da ich nicht gleich geantwortet habe, hat Sie später nachgefragt ob ich die Preise hübsch finde. Ich antwortete das ich Sie sehr hübsch finde und habe für Donnerstag früh einen Termin gemacht. Halbe Std. inkl. Anal.
            Ihre Antwort: Hallo, danke 100 € gesamt.

Also ich komme gerade von Ihr und habe immer noch ein Grinsen im Gesicht.
            Die Bilder geben Sie gut wieder. Live ist Sie aber viel hübscher. Ein sehr schöner schlanker Körper mit kleinen (A) Titten und einen wirklich wohlgeformten Latina Arsch.

Sie kann sehr gut blasen was keinen Aufpreis kostet. Dann alle 3 Stellungen durchgenommen und in Doggy mit Anal beendet.
            Sie stöhnt ganz leicht und schaut einen mit Ihren tief schwarzen Augen und einem süßen Lächeln an, was ich als sehr angenehm empfand. Sie geht in allen Positionen gut mit und baut absolut keinen Druck auf.
            Für mich war es Gf6 vom Feinsten.
            Der Einsatz von Gleitmittel war auch sehr sparsam so das ich genug Grip hatte.
            Die halbe Stunde habe ich komplett ausgekostet und bin absolut zufrieden gegangen.

Dusche davor und danach in einem sehr runtergekommen Bad. Zungenküsse habe ich keine eingefordert, so das ich nicht weiß ob Sie wirklich welche macht.
            Normale Küsse gibt es auf jeden Fall.

Fazit:

Sie ist eine absolute Perle aus Kolumbien. Beim Alter wird nicht geflunkert. Leider spricht Sie absolut kein Deutsch und ich hatte das Gefühl, das Sie mein Englisch auch nicht richtig verstanden hatte.
            Das einzige was ich als Negativ empfunden habe, war die runtergekommen Wohnung die Sprachbarierre und das Sie nicht frisch rasiert war.

Ich grinse immer noch beim Schreiben und kann eine absolute Empfehlung aussprechen.

Viele Grüße
            Cancerman

Kommentar

Bogelt (14.03.2023), Unionjack (12.03.2023), bueno-cabron (09.03.2023), Hightower (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023)

Cancerman

Danke für den Tipp mit den Videos! Schaffe es vermutlich nicht mehr diese Woche aber habe sie angeschrieben. Sie kommt schon auf dem Video noch besser rüber als auf den Bildern. Und der Hintern ist der Hammer!

Kommentar

Cancerman
                Danke für Deinen Erstbeitrag. Hatte nach dem ersten Bericht hier echt meine Zweifel, da das ziemlich nach Fake klingt.

Kommentar

Es gibt ja schon paar Berichte zu Emma, deshalb von mir paar zusätzliche Info‘s im Detail:

Aus Kolumbien kommen angeblich die schönsten Frauen der Welt. Davon wollte ich mich natürlich mal selbst überzeugen. Die Bilder treffen Emma sehr gut, nur das hübsche Gesicht kommt auf dem Urlaubsfoto besser rüber. Allerdings ist dieses Foto ungünstig und etwas von unten geschossen, wodurch sie ein wenig unförmig aber auch älter wirkt, was sie allerdings nicht ist. Ob sie wirklich 22 ist oder 23,24 oder 25 ist? Ich denke jedenfalls noch weit von der 30 entfernt. Und vom Wesen wirkt sie eigentlich auch recht jung. Sie ist sehr relaxt, selbstbewusst aber garnicht arrogant und sehr freundlich. Man hat eigentlich gleich ein gutes Gefühl bei ihr. Sie hat ein super süßes, schon fast schüchtern wirkendes Lächeln und wunderschöne funkelnde Augen.

Da die Kommunikation auf Deutsch fast bei 0 und Englisch auch nur minimal ist, habe ich 30 Minuten gebucht. Sie benutzt zwar eine Übersetzer-App aber das ist irgendwie skurril. Dann lieber mit Händen und Füßen und von den Augen ablesen.

Das ich sie gerne geküsst hätte, hatte sie anscheinend gleich erkannt, stellte sich auf das sehr niedrige Bett um auf meine Augenhöhe zu kommen und begann von sich aus mit zärtlichen ZK. Ein Kolumbianisches Temperament habe ich zwar nicht bemerkt, dafür war es gefühlt irgendwie als würde ich gerade die hübsche junge Nachbartochter verführen. Da die Nachbartochter aber noch recht unerfahren zu sein scheint, hat sie dann den noch auf halbmast stehenden erstmal gummiert. Allerdings auch gleich komplett einverleibt und drauf rumgenuckelt. Also im wahrsten Sinne des Wortes, was sich aber sehr geil angefühlt hat. Dadurch war er dann auch relativ schnell auf Betriebsgröße und sie demonstrierte, dass Deepthroat nicht zum Spaß in ihrer Sedcard aufgeführt ist. Dann war sie leider etwas schnell mit dem Flutschi, denn ich hatte eigentlich noch etwas anderes vor. Im Nachhinein betrachtet wäre dann allerdings die Zeit etwas knapp geworden. So starteten wir in der Missio, durch ordentlichen Einsatz von Flutschi, war der Gripp nur mittelmäßig, allerdings hatte ich dadurch auch länger meinen Spaß. Sie lächelte und nickte im tackt. Ich Zweifelte irgendwann ob es an meinen Bewegungen oder an der Elektro Musik lag die im Hintergrund lief. Auch gab es sonst keine Regungen von ihr und sie war komplett ruhig. Das war schon etwas speziell auch wenn es mich nicht verunsicherte, da sie null gestresst oder genervt erschien und ich mir immer wieder ZK‘s abholen konnte. Nachdem wir dann in die Doggy wechselten, in einigen Varianten und Winkeln, fing sie irgendwann doch an zu stöhnen, wenn auch sehr dezent. Sie drehte ihren Kopf zur Seite, schaute in meine Richtung und aus dem schüchternen Lächeln war nun ein zufriedenes mit lasziven Blick geworden. Welch unerwartete Motivation. Da habe ich natürlich nochmal ordentlich Gas gegeben und den Spaß mit Happy End beendet. Auch jetzt hatte sie es nicht eilig, reinigte mich dann und kommentierte die letzen Minuten mit einem „gut“ Wir alberten noch etwas herum und dann wurde ich mit Küsschen verabschiedet.

Auf Grund meiner fehlenden Spanischkenntnisse, interpretierte ich Emma als ein authentisches hübsches junges Mädchen. Sie schafft vielleicht keine perfekte Gf6 Atmosphäre, ist auch nicht übermäßig leidenschaftlich oder temperamentvoll. Dafür ist sie extrem entspannt, lieb und für meinen Geschmack ziemlich süß und wie sie selbst sagt auch ein bisschen Crazy. Ich denke sie ist einfach sie selbst, verstellt sich nicht und spielt einem nichts vor. Vielleicht sind deshalb ZK auch etwas Sympathieabhängig, wenn ich mir die anderen Berichte anschaue. Wer aber nicht unter einem verminderten Selbstbewusstsein leidet sollte das akzeptieren können. Ich bin auch schon bei der ein oder anderen abgeblitzt. Wer das weiß und damit kein Problem hat, wird sicherlich eine schöne Zeit mit Emma haben!

Zuletzt geändert von Hightower; 18.03.2023, 00:14.

Kommentar

KleinerDDSpritzer (18.03.2023), Angerfist (18.03.2023), iceboy (18.03.2023), robinho (18.03.2023), bueno-cabron (18.03.2023)

Der Vollständigkeit halber, die Adresse in Chemnitz Sonnenberg ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Straße kann momentan wegen einer Baustelle nicht befahren werden und es ist recht laut. Da die Haustür offen ist, steht man aber nicht ewig rum. Mich hat es jetzt nicht gestört aber wer etwas anspruchsvoller ist…

Und BJ hat bei mir keine 50€ extra gekostet. Auch Deepthroat nicht.😉
                    Zuletzt geändert von Hightower; 18.03.2023, 09:13.

Kommentar

Sie ist jedoch nicht mehr in Chemnitz…ich war auch zweimal bei ihr bzw. Sie bei mir… aktuell ist sie nicht in Deutschland
                      Zuletzt geändert von newbee; 18.03.2023, 12:39.

Kommentar

Zitat von newbee Beitrag anzeigen
                        …ich war auch zweimal bei ihr bzw. Sie bei mir…
                        Ist ja interessant, wie ist denn dein Treffen mit ihr abgelaufen?

Sie ist jedoch nicht mehr in Chemnitz…aktuell ist sie nicht in Deutschland
                        Darüber bin ich nicht informiert. Ihre Anzeige ist allerdings noch aktiv und als ich sie letzte Woche Donnerstag angeschrieben habe, schrieb sie eigentlich auch „nur noch 3 Tage da“. Jetzt war ich allerdings doch diese Woche bei ihr.

Kommentar

Wollte lediglich mitteilen das sie nicht mehr da ist bevor sich jemand wundert warum sie vielleicht nicht antwortet…
                          Zuletzt geändert von newbee; 18.03.2023, 14:48.

Kommentar

Hightower (18.03.2023)

Wollte lediglich mitteilen das sie nicht mehr da ist bevor sich jemand wundert warum sie vielleicht nicht antwortet…
                            Und ich wollte lediglich versuchen dich anzustacheln, um dir etwas mehr Informationen zu entlocken.Aber das ist natürlich sehr umsichtig von dir.

Sie war Do. Abend zuletzt online und Nachrichten werden nicht mehr zugestellt.

Kommentar

Ich kann dir sagen das ich eine sehr schöne Zeit mit ihr hatte😉 das zweite Treffen war sehr besonders weil sie mich dafür kontaktiert hatte und ich nicht sie. Da kann ich aber unmöglich ins Detail gehen, weil es mit pay6 nix zu tun hatte. Wir sind seitdem in privaten Kontakt…daher weiß ich auch wo sie ist… ich wollte wie gesagt das Forum nur nutzen um mitzuteilen das sie nicht mehr da ist

Kommentar

Hightower (18.03.2023)
                              Lädt...
                              X