Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nora
09117 Chemnitz
0152-12357218
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NORA

Wenn Du unvergesslichen S*x erleben
und genießen möchtest und eine angenehme Zeit
verbringen willst, dann lasse viele Deiner Träume bei mir
Wirklichkeit werden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora - Top Erlebnis, heiße Asiatin mit Kurven

    Hatte heute einen Termin mit Nora. Es war einfach top. Sie ist sehr freundlich, bietet Getränk und Dusche an und sieht sehr heiß aus. Sie hat etwas mehr auf den Hüften als auf den Bildern, aber absolut im Rahmen und genau an den richtigen Stellen :D.

    Das Vorspiel war sehr gefühlvoll mit Streicheln, Anfassen und Körperküssen (alles von Ihr aus). Blasen war nicht das Beste, aber trotzdem sehr gut und mit Blickkontakt. Das Lecken bei Ihr hat Ihr richtig gefallen, dabei greift Sie einem auch gerne durch die Haare und bewegt ihre Hüften und stöhnt (klang nicht gefaked und war dezent, aber geil). Der Sex war ebenfalls super: vor allem bei Missio und Doggy hält Sie richtig gut gegen und ist fordernd. Als ich Ihre Füße gepackt habe, hat sie das gleich geschnallt und hat mit anschließend einen kleinen Footjob gegeben und Ihre Füße in Richtung meines Gesichts gestreckt. Zum Schluss hat Sie mir noch einen sehr guten HJ gegeben bei dem ich dann auch gekommen bin. Danach gabs noch eine Dusche und AST und pünktlich nach dem die Eieruhr (ja, kein scheiß) geklingelt hat, habe ich mich wieder angezogen.

    Preis war 80430, Location war von außen ziemlich kacke, aber Ihr Zimmer war ganz okay. Bettlaken wurde vor meinen Augen gewechselt als ich ankam. Für mich auf jeden Fall Wiederholungsgefahr bei 101%. Leider ist Sie nur noch bis morgen in Chemnitz, aber Sie will wiederkommen hat Sie gesagt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (03.03.2024), Marc777 (20.11.2023), 63path (26.03.2023), spezialist77 (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023)

    #2
    Ich war letzte Woche bei Nora. Der Kontakt über WhatsApp gestaltete sich sehr einfach und ich habe schnell einen Termin für den selben Tag bekommen. An der Adresse in Chemnitz-Hilbersdorf kann man in der Nähe ohne Probleme parken. Angekommen öffnete sie mir nach dem vereinbarten Anruf die Tür. Mich erwartete eine freundliche und schöne Frau, die den Bildern entspricht und in Natur noch besser aussieht. Obwohl ich eigentlich nur eine halbe Stunde bleiben wollte, wählte ich 454100, da sie mir sofort sympathisch war. Dusche und Getränk wurden angeboten. Wir haben keine Absprachen gemacht. Ich wollte es einfach der Situation überlassen und wurde nicht enttäuscht. Es war GF6 vom feinsten. Wir haben im Stehen mit Küssen und gegenseitigen Abtasten begonnen. Sie hatte ein kurzes schwarzes Kleid an, was ich ihr nach und nach abstreifen konnte. Ich konnte sie überall berühren und sie machte das auch bei mir. Auf dem Bett verwöhnte ich sie am ganzen Körper mit Küssen. Beim Französisch bei ihr lies sie sich richtig fallen. Danach gab es ein langes und gefühlvolles Französisch von Ihr bevor sie sich zum GV auf mich setzte. Der Blick auf sie dabei war faszinierend und wir brachten es in dieser Position erfolgreich zum Abschluss. Nach der Reinigung durch sie, bot sie mir noch eine Massage an. Ich unterhielt mich noch sehr gut mit ihr. Sie spricht gut Deutsch und Englisch. Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf. Absolut zufrieden wurde ich von ihr mit Kuss und Umarmung verabschiedet. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben. Sie ist eine sehr schöne und sehr freundliche Frau, die 100%ig auf mich eingegangen ist. Danke Nora.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (04.03.2024), vorharzer70 (04.03.2024), Hightower (03.03.2024), spezialist77 (03.03.2024)
    Lädt...
    X