Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella Top Massage Top Service!?

    Ich hatte gestern Lust auf asiatisch und da ist mir Bella ins Auge gesprungen.
    Die Kontaktaufnahme über WA verlief sehr gut.
    Es kam natürlich gleich erstmal die Speisekarte und der Hinweis das ich bitte einen Termin vereinbaren soll.

    Ihr angebotener Service passt mit der Anzeige überein.

    20 min/50€ nur Sex
    30 min/80€
    60 min/150€

    ​​​​​​Ab 30 min mit Massage.
    Sie hat noch zusätzlich Anal für 50€ extra angeboten.
    Nach ZK habe ich nicht gefragt, da diese für mich nicht entscheiden sind.

    Ich bin dann Abends bei Ihr aufgeschlagen und habe mich zum Testen für die 20 min. Variante entschieden. Sie ist auf jeden Fall die Dame von den Bildern mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen und für eine Asiatin Recht große Brüste.
    Alles in allem für mich eine hübsche Frau die sehr entspannt und freundlich ist.

    Nach der Geldübergabe ging erst Sie und anschließend Ich Duschen. Nach der Waschung bat Sie mich auf das recht ordentliche Bett und gummierte meinen noch schlafen Freund.
    Dann versuchte Sie mit einem ziemlich langweiligen Französisch und immer wieder auf Ihrem Kaugummi kauend meinen immer noch schlafen Freund zum Leben zu erwecken. Ohne Erfolg.
    Da mir das ganze zu blöd war hab ich Sie auf den Rücken gelegt und mich erstmal um Ihre ordentlich rasierte und wohlschmeckende Muschi gekümmert. Nachdem der Kollege weiter unten Kampfbereit war wurde eingelocht und in der Misso das ganze zu Ende gebracht.
    Sie ist dabei gut mitgegangen und hat trotz der von mir gewählten Kurzvariante keinen Druck aufgebaut und mich mit irgendwelchen Schatzisprüchen verschont.

    Fazit.
    Für den schnellen Druckabbau war es ganz ok.
    Eine Wiederholung wird es aber nicht geben.
    ​​​​​​
    Grüße vom Cancerman
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (08.04.2024), lovelytime (11.02.2024), Hightower (28.03.2023), spezialist77 (28.03.2023), Angerfist (28.03.2023)

    #2
    Zur Info: Einen weiteren noch aktuellen Bericht mit anderer Handynummer gibt es hier zu finden:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge-top-service
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X