Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aza Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aza Neu

    Hallo liebe Mitstreiter Ich war gestern bei der hübschen Aza die kleine Maus ist wirklich sehr skinny angerufen und gefragt ob Sie schon am arbeiten ist war sehr früh 9:00 ok komm vorbei sagte sie sehr gepflegte Lokalität kurz das finanzielle besprochen 150/60+20für extra kurz duschen und dann im stehen abgetastet sehr hübsche Maus und immer so ein kleines versautes Lächeln dann Blaskapelle dreistellig gekämpft mega noch eine sehr schöne Massage bekommen duschen und schon war die Stunde vorbei Wiederholung 200% der kleinen scheint es sichtlich Spaß zu machenwar bis jetzt mein bestes erlebte in diesem Gebiet ist ja nicht immer ganz einfach da viele Bilder und Berichte Fake sind die kleine ist in Natur noch hübscher hat keine Hektik gemacht zum Schluss sehr gefühlvoll in der Reiter beendet ich war komplett fertig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (05.04.2023), Angerfist (04.04.2023), Willysy (04.04.2023)

    #2
    erstens: Satzzeichen sind kein Hexenwerk und beißen auch nicht.

    zweitens: Mal schauen ob es noch eine 2te Meinung gibt und die ähnlich ausfällt.

    Kommentar


      #3
      Meinungen gibt es doch schon ausreichend.
      Siehe Telefon Nummer unten!
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Es gibt ausreichend Lektüre….Urs hat die Performance auf den Punkt gebracht

        Grüße H

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          urban (19.04.2023)

          #5
          Urs hat die Performance ohne Punkt und Komma auf den Punkt gebracht.

          Ich habe Aza heute auch in Zwickau besucht und kann mich dem Bericht von Urs anschließen.
          Das Foto Nr. 3 gibt Sie meiner Meinung nach am besten wieder.

          Ich hab mich für 30 min. + ein Extra entschieden und übergab Ihr die 100€.
          Sehr ordentliche und gepflegte Wohnung.
          Sie ist eine top gepflegte schlanke Italienerin die weiß wie Sie Ihre tollen Brüste einzusetzen hat und einen damit verrückt macht.

          Sie ist die perfekte Frau für gefühlvollen GF6. Wer auf wilde Nummern steht wird mit Ihr bestimmt nicht glücklich.

          Absolute Empfehlung.

          Gruß Cancerman

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iceboy (05.04.2023), Angerfist (04.04.2023)

            #6
            War heute auch bei ihr. Kann den Vorrednern nur recht geben. Aber von mir wird es keine Wiederholung geben. Sie ist skinny aber sehr schöne Brüste.

            Kommentar


              #7
              Hallo Gemeinde, ich war heute bei ihr. Per Nachricht alles besprochen. Kam dann bei ihr an, sie öffnete die Türe und begrüßte mich mit einem Handschütteln und Küsschen links und rechts. Plötzlich sagte sie Nein, nein geh… tschüss auf Wiedersehen. Ich fragte warum. Ich bekam keine Antwort und konnte gehen. War echt enttäuscht. Am äußeren kann es nicht liegen, gesprochen bis auf die Begrüßung haben wir auch nicht. Möchte sie nicht schlecht machen. Es gibt gute Berichte, aber war schon echt enttäuscht. Das schlimme ist daran, man kann es nicht einordnen. Hätte gern den Grund erfahren. Also ich würde sie nicht empfehlen empfehlen, wenn man noch nicht neu ihr war. Ihr seht ja was passieren kann…

              Kommentar


                #8
                Mod-Info:
                So langsam reicht es mir.
                Aza, wenn du etwas zu den Berichten schreiben möchtest, dann tu das bitte unter deinem Account.
                Es geht nicht, dass du ständig neue Klons kreierst, die dann entweder für dich Werbung machen
                oder in deinem Namen irgendetwas schreiben.
                Solltest du dies wieder machen, bleibt uns nichts anderes übrig, als auch deinen Account zu sperren.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Da sie wieder in Zwickau gastiert, habe ich mir aufgrund der positiven Berichte und vielversprechenden Optik ebenfalls einen Termin gebucht. Sie ist sehr flexibel und arbeitet relativ lange, sodass man unkompliziert mit ihr einen Termin vereinbaren kann. Ansonsten kann ich den Vorredner nur vollumfänglich zustimmen. Solide Leistung, Optik passt genau, sehr freundlich. Französisch hätte ausgiebiger und abwechslungsreicher sein können, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Im Wesentlichen gute Performance, ob ich wiederhole kann ich noch nicht sagen, ich kann es nicht beschreiben, aber das gewisse etwas hat mir dann doch gefehlt. Aber weiterempfehlen kann man sie ruhigen Gewissens 👍

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bogelt (23.04.2023), Willysy (20.04.2023)
                  Lädt...
                  X