Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
08066 Zwickau
0155-10087279
  • 30 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!!

Sex macht mich verrückt, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe. Sex mit einer Traumlady: Ich verkörpere das, was Du schon immer gesucht hast. Ich biete dir unvergesslichen und sp*ziellen Sex, einfühlsam, leidenschaftlich, experimentierfreudig, exotisch, wild....Sex, der einfach süchtig macht! Bist Du schon heiß auf mich?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny

    Am Mittwoch letzte Woche hatte ich mir einen Termin bei Jenny in Zwickau gebucht und sofort ein freies Zeitfenster bekommen. Als ich ankam öffnete mir eine Wunderschöne Frau wie auf ihren Fotos zu sehen ist. Kurze herzliche Begrüßung und dann alles abgesprochen und bezahlt 80430 ist vollkommen in Ordnung. Schnell unter die Dusche und dann auf die Spielwiese.
    Los ging es schön Zärtlich wie von mir gewünscht bis der kleine ganz groß war dann Gummi drüber und ein super blass Konzert vom feinsten. Anschließend ließ sie sich von mir so richtig verwöhnen was ich besonders mag wenn sich eine Frau richtig fallen lässt. Nach diesem schönen Akt habe ich sie gebeten aufzusitzen bis ich komme was natürlich nicht lange dauerte. Anschließend noch mal Duschen und wieder los.
    Mein Fazit: sehr saubere Wohnung und top Service, Wiederholung gleich 100 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (21.04.2024), iceboy (11.04.2023), SoeZw (10.04.2023), Angerfist (10.04.2023)

    #2
    Und warum hast Du deinen Premieren-Beitrag nicht hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tiges-erlebnis

    angehängt?

    Kommentar


      #3
      Ich hatte sie auch schon länger auf dem Schirm und hab sie heute mal besucht. War mal wieder eine positive Erfahrung. Im Prinzip kann ich dem Vorredner nur zustimmen. Terminvereinbarung schnell und unkompliziert, halbe Stunde für 80 vereinbart zum testen. Pünktlich erschienen hat mir eine sehr attraktive, freundliche Dame die Tür geöffnet. Bilder geben sie genau wieder, sehr natürlich und zuvorkommend. Dusche wird vorher und nachher angeboten, sie geht auf die Wünsche vom Kunden ein, ist nicht abspritzorientiert unterwegs und hält die Zeit ohne Druck zu machen ein. Handy wurde vorher auf lautlos gestellt, Smalltalk ist mit ihr problemlos möglich, spricht relativ gutes Deutsch.

      Location eher durchschnittlich, liegt an der aktuell gesperrten Straße bzw Tunnel, sie sucht aber noch Alternativen. Erreicht man momentan ja beschwerlich, aber ist nicht Gegenstand der Sache.

      Insgesamt kann man sie besten Gewissens empfehlen, ich werde sie bei Gelegenheit definitiv wieder besuchen

      Kommentar


        #4
        Gestern war ich mal wieder bei Jenny in Zwickau . Was soll ich sagen bei dieser Frau stimmt einfach mal alles. Der Preis, die Wohnung die Leistung alles Spitzenklasse ich komme zu 100 Prozent wieder.

        Kommentar


          #5
          Schön das sie dir gefällt.
          Aber warum hängst du das nicht an deinen alten Thread dran?
          Jetzt hat ein Mod wieder Arbeit!
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Aber warum hängst du das nicht an deinen alten Thread dran?
            Hängt jetzt mit dort.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              War gestern wieder bei Jenny, was soll ich sagen diese Frau ist einfach der Wahnsinn es stimmt einfach alles bei ihr.
              Bei ihr kannst du dich so richtig fallen lassen und entspannen, ich genieße es einfach.

              Jenny bleib so wie du bist.

              Kommentar


                #8
                Hallo an alle Freunde des Pay6.
                Kurz ein Bericht zu Jenny.
                War für eine halbe Stunde bei ihr.. gefühlvoll geblasen..sie genießt es wenn man sie französisch verwöhnt😋
                Fingern ist auch möglich dann Gv in verschiedenen Stellungen.
                Und zum Abschluss noch eine angenehme Massage 🙃
                Preis 80430 Extras kosten etwa 20 mehr.
                Die Fotos geben sie gut wieder..ich finde sie sieht in Natur noch besser aus.
                Jenny ist eine ganz natürliche und ehrliche Frau.
                Von mir absolute Empfehlung 👍

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schieberlein (28.11.2023)

                  #9
                  Ja, die Gute war auch schon bei uns in Gera. Ich habe Sie noch in sehr guter Erinnerung, kein Zeitdruck, alles sorgfältig abgearbeitet und auch gut dagegen gehalten. Würde Sie auch einem Freund empfehlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, Jenny hat ihre Winterpause beendet, da habe ich gleich einmal die Gelegenheit genutzt, um wieder einmal bei ihr vorbei zu schauen. Wie immer erwartete sie mich mit einem Lächeln und in einem lockeren süßen Outfit. Nach dem Besuch im Bad, gingen wir ins Zimmer und sie verwöhnte mich wie immer sehr zärtlich, was ich im Anschluss auch bei ihr machte und dies sehr genoß. Jenny`s Bilder sind original. In Wirklichkeit kommt sie aber viel besser zur Geltung. Ich kann nur sagen immer gerne wieder zu 100%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bogelt (11.03.2024), Minipaulchen (06.03.2024)

                      #11
                      Dem kann ich nur zustimmen. Habe sie bei ihrem letzten Besuch in Gera besucht und war voll zufrieden, sehr gute Leistung, ohne Berührungsängste und Zeitdruck. Eine erfahrene MILF welche weiß was sich die Herren der Schöpfung wünschen. Auch für Rentner geeignet.

                      Kommentar


                        #12
                        Was habt ihr bezahlt , sind ZK inklusive!??

                        Kommentar


                          #13
                          Also in Gera habe ich den ortsüblichen Preis bezahlt, 80 4 30, nach ZK habe ich nicht gefragt, ich stehe auf diese Bazillenschleuder nicht so sehr.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Minipaulchen (06.03.2024), UDU (05.03.2024)

                            #14
                            Hatte heute wieder einmal die Gelegenheit bei Jenny vorbei zu schauen. Sie öffnete in einem sehr schönen sexy Outfit und wie immer mit einem freundlichen Lächeln. Zuerst wie immer ein wenig small talk, halt lange nicht gesehen.
                            Sie verwöhnte mich wie immer sehr gefühlvoll, was ich anschließend auch bei ihr machte. Ich genieße die Zeit mit ihr und wir hatten wie immer eine sehr schöne Stunde zusammen. 100% Wiederholung

                            Kommentar


                              #15
                              @Kater46:
                              Warum machst du ein neues Thema auf, obwohl schon welche zu Jenny existieren? Du hättest dich zumindest an deinen eigenen Thread von Anfang März dranhängen können...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X