Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia - Fakebilder und schwache Leistung

    Die 6 Fotos mit den Haaren in einem Zopf deuten für mich auf eine etwa 20 - 30-jährige SDL hin. Die Realität ist aber weit entfernt. Ich würde sie eher auf 40 Jahre schätzen. Darauf deutet auch schon das Makeup in ihrem Gesicht hin. Ein Indiz ist grundsätzlich auch immer, ob die Möpse auf den Fotos vollständig zu erkennen sind und zwar ohne, dass sie von der Trägerin mit beiden Unterarmen in ihrer Gravitation gehindert werden. Darauf achtete ich wieder einmal nicht. Die Phantasie ging einfach mit mir durch.
    Obwohl das Gesicht verpixelt ist, halte ich es doch für möglich, dass das eine andere Frau ist. Wenn eine Frau in der Realität mit den Fotos übereinstimmt, erwähne und erwähnte ich das auch schon einige male. Eine wohlwollende Bildbearbeitung übersehe ich sogar noch gerne. Aber hier ist die Differenz nicht mehr akzeptabel.
    Die Darbietung war dann auch mässig. 70 Öcken die halbe Stunde. Ziemliches Gezicke, und was alles nicht im Preis inklusive ist und Küssen kostet 5 € extra und so. Plauen ist nach meiner Erfahrung auch nicht gerade die Stadt, wo HighClass-Ladies aufschlagen. Vielleicht das erste und gleichzeitig letzte mal. Damit möchte ich aber nichts gegen die Einwohner von Plauen sagen.
    Alles in allem nicht zu empfehlen. Spart euch das Geld. Seht z.B. bei Kiara Garcia (aca Mabel Lopez) nach. Die ist öfter mal in Hof.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (13.04.2023), iceboy (13.04.2023)

    #2
    Die Bilder sind von Ella aus Polen, die auch Blumentattoos auf dem Oberarm trägt. Ella, die immer unter diesem Namen inserriert ist häufig in Dresden....

    Habe sie zwei mal besucht und war immer zufrieden.... In deinem Fall sind wahrscheinlich Ellas Profilbilder geklaut worden...

    Tut mir leid für dich, denn die echte Ella ist eine liebe Schmusekatze.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Möpseprüfer (13.04.2023)

      #3
      Hallo Aires,
      danke für den Bericht
      zum Abgleich ob es die richtige Lady war ,
      kannst Du die unverpixelten Bilder auf der Hompage von Modelle heranziehen !
      Denn es ist, für den sonst sehr guten Service bei den Modellen und den meist auch sehr wahrheitsgemäßen Bildern , sehr untypisch
      ( bisher auch nie eine Nachforderung auf dem Zimmer !! )
      wollte heute auch schon bei Ihr vorbeischauen , hat sich nur zeitlich nicht ermöglicht

      Ja , die Auswahl wird immer zweitklassiger
      ( aber nicht nur hier ! auch in CZ ! , aber das sollten wir mal per PN besprechen )
      viel Grüße und viel Spaß
      Zuletzt geändert von Möpseprüfer; 13.04.2023, 23:17.

      Kommentar


        #4
        Minipaulchen

        Sorry aber welche Tattoos meinst du? Ich seh da keine?!
        Bist du dir sicher das die Bilder von Ella sind?

        Grüße
        It was so nice, they did it twice...

        Kommentar


          #5
          Da war jedenfalls ein Oberarm komplett voll, sodaß gar keine Haut mehr zu sehen war. Meiner Meinung nach auch ein Hinweis, dass die Dame schon älter ist. Jüngere sind damit sparsamer, so nach dem Motto, vielleicht wenn ich es mir später im Leben anders überlege, tut es mir leid. Aber das kann ich als Tattooverächter wohl nicht so dolle beurteilen.

          Kommentar


            #6
            Ella hat 1 Oberarmtattoo, ist auf den Fotos abgedeckt, der andere Arm ist frei.... Die echte Ella inserriert immer mit diesen Fotos. Und Ella nimmt 90/30

            Wer mir nicht glauben will, kann sie selbst besuchen, wenn sie das nächste mal in Dresden ist......nach mir

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Soulfood (14.04.2023)

              #7
              Naja was Bilder angeht, braucht man bei den Modellen nur mal auf Eva achten. Hatte sie vor Jahren mal in Dresden, waren damals schon (über 3 Jahre) die gleichen Bilder wie aktuell. Man(n) erwartet die schüchterne Nachbarstochter und ins Zimmer kommt der tättowierte Vamp mit aufgespritzten Lippen.

              Zumindest war der Service damals gut gewesen.

              Kommentar


                #8
                Bei Ella war ich im Februar und da war alles so, wie es sein sollte

                Kommentar

                Lädt...
                X