Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Gina
    04109 Leipzig
    0157-89827752
    • 21 Jahre 
    • 65A 
    • KF 32/34 
    • 159 cm 
    • 40 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 

NEU

Ich biete einen sehr vielseitigen Service an, aber wenn du etwas Bestimmtes vermisst, dann teile mir deine konkreten Fantasien und Vorstellungen mit.
    AV und GV in allen Stellungen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

ExXS Klingt sehr gut…leider kann ich das mit der Terminabsprache nicht so bestätigen:

Ich habe am Dienstag mit ihr geschrieben zwecks Meeting am Mittwoch Abend, alles abgesprochen und guter Kontakt. Gestern dann ca. 1 Stunde vorher Termin vorgeschlagen, wurde bestätigt. Jetzt kommt‘s…das war der letzte Kontakt. 10min vor Ankunft an der Location - nichts. Ankunft- nichts. 10 Minuten gewartet - nichts. Dann ging mir die Zeit bis zur Arbeit aus…letzte Anfrage - nichts. Stand jetzt: Keine weitere Nachricht…Absolut unschön.

An der Location waren noch weitere 3 Beiner, sah so aus als ob alle auf Nachrichten warten.

An Kerlen, die was richtig dürres und abgemagertes ficken wollen, mangelt es nicht. Kommunikation ist jedoch alles…
      ​​​​​​​

Kommentar

Kommunikation ist bei ihr komplett sinnfrei, ist aber bekannt. Mehr wie menükarte kam bei mir zb nicht, die kann man sich schenken , reizt zwar aber die Berichte der letzten Jahre sind eh extrem durchwachsen

Kommentar

Hallo Gemeinde,

Sie gastiert zur Zeit in Koblenz und ich hab sie die Tage auch mal besucht (ohne die Berichte hier zu kennen).
          Di schon früher bemängelte Kommunikation kann ich teilweise auch bestätigen:
          Per whatsApp angefragt, recht schnell Menükarte erhalten, dann am entsprechenden Tag nochmal gefragt, ob sie später am Tage vielleicht zeit hat und positive antwort bekommen. Als es dann soweit war, auf meine Nachfrage erstmal keine Antwort bekommen (obwohl haken in WhatsApp blau und anzeige oben "online"). Antwort dann erst 30 Minuten später.
          Preise aktuell 70430 und 120460.
          Da ich sie vorher nicht kannte (bezüglich der mehrfach beschriebenen schlechten Zähne) und ihre aktuell doch sehr aufgespritzen Lippen mir auch bei der normalen Unterhaltung nicht viel Zähne gezeigt haben buchte ich 70430 plus 20€ für ZK.
          Sie sieht immernoch gut aus, immernoch skinny aber mit dafür tollen Brüsten (in Natur deutlich schöner und größer als auf den Fotos) und kann inzwischen auch etwas mehr deutsch, so dass man die normalen absprachen, die man in dem Business so braucht auch ohne Übersetzungsapp hinbekommt.
          Das Blaskonzert, welches dann folgte war auch absolut ok, jedoch kann ich nicht bestätigen, dass sie sich dabei klaglos überall anfassen lässt. Die Jahre haben wohl spuren hinterlassen. Sie hat sich dabei auch immer so positioniert, dass man weder an ihre Perle noch ihre Brüste gut rankam.
          Danach auf meine Bitte mit Reiten begonnen, das machte sie aber in einer untypischen stellung mit aufgestellten füßen so dass ich sie kurze zeit später einfach unangekündigt nahm und auf den Rücken legte um in Missionar weiterzumachen. Das war allerdings auch der einzige Moment, wo m Rahmen einer kurzen Überraschung mal eine Regung von ihr kam, ansonsten war sie während der ganzen nummer stumm wie ein fisch und ihr Gesichtsausdruck war auch eher mäßig erregend. Habe sie daher nach kurzer Zeit gebeten, in doggy zu wechseln, damit ich mir den nicht mehr ansehen muß. Sie hat das formal alles problemlos mitgemacht, aber es kommt keine Laune auf. Doggy war da dann insofern die beste Wahl, weil der Anblick dieses kleinen Knackpos und die doch recht enge Grotte in der man sich befindet dann völlig reichen, um doch noch zum Abschuß zu kommen, aber es ist nicht unbedingt ein Event mit Wiederholungsgefahr.

Ach so ja und wer aufgepasst hat: Ich hab ja 20€ Extra für ZK bezahlt....SIE hat nicht ein einziges mal dahingehend die Initiative ergriffen! und wenn man es selbst versucht hat, waren es eher "Verwandschaftsbussies".
          Zuletzt geändert von Doc1977; 10.04.2026, 12:43.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            xNaSoWasx (11.04.2026), petjansen (10.04.2026), Der Thüringer (10.04.2026)
          Lädt...
          X