Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia
Zwickauer Str. 142
09116 Chemnitz
0176-58848527
  • 35 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT

Hallo ,
ich bin ganz neu für Dich,
ich spreche perfekt Deutsch und empfange dich
in voller Vorfreude in diskret seriösem Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia, muss mann nicht haben

    Hallo Nachtschwärmer,

    Ich habe Ihr in Chemnitz einen Besuch abgestattet, nach einem kurzen Telefonat, WA nicht möglich.
    Die große Wohnung mit geeignetem Bad incl. Handtüchern ohne dass man groß Treppensteigen muss ist zweckmäßig und Insidern bekannt,
    Ausleuchtung passt auch....
    Empfangen wurde ich von einer groß gewachsenen Tschechin, sehr schlank mit großen Händen und Füßen und einer beeindruckenden Oberweite, die sich Vorgespräch bei den höher gestellten Damen der Branche einordnete. Deutsch war nur bei der Terminvereinbarung und den Preisen angesagt, 80430 100445 und 150460. Ansonsten wurde englisch gesprochen, jedoch mit genug Missverständnissen im gesamten Verlauf.
    Sie achtete übertrieben auf Hygiene vergewisserte sich mehrmals, ob ich die Mundspülung auch benutzt hätte und war sehr perfektionistisch eingestellt, was die Sauberkeit beim Mann angeht.
    Von Anfang an verlief das Treffen leicht unterkühlt mit Wahrung, einer für mich übertriebenen Distanz.

    Sie zog sich schnell aus beorderte mich ebenfalls aufs Bett, nachdem ihr erste Berührungen sehr unangenehm waren und so im Stehen keine Annäherung stattfand.
    Nachdem ich ständig falsch lag, mit dem was ich tat ( sanfte Berührungen waren ihr zu intim, bei kräftigeren fürchtet sie um ihre zarte Haut) sie mehrfach gelangweilt zur Seite schaute, das Bettlaken gerade zupfte und die Augen verdrehte, ihrem Vorschlag sie zu lecken nicht nachkam, überließ ich ihr die Führung.

    Sie bearbeitete daraufhin meinen kleinen Freund sehr energisch und kraftvoll mit Hand und Mund. Nachdem sie vergeblich versucht hatte unter Zuhilfenahme ihres schönen Busens ihn zu reiben und zu mehr zu bewegen und ich vorschlug etwas sanfter und mit mehr Feingefühl zu agieren
    verstand sie die Welt nicht mehr.

    Ich brach darauf hin ab und mit dem Vorschlag mir hälftig mein Honorar für 45 min zurück zu erstatten, war sie einverstanden und die Sache ausgestanden.
    Für mich einen Begegnung mit wenig Freuden.
    Für diejenigen unter euch, die kräftige Blowjobs mit hoher Schlagzahl befürworten und wenig körperliche Nähe bei einer Begegnung suchen möglicherweise für einen Kurzbesuch geeignet.
    Voraussetzung kein Haar zu viel am falschen Platz und kein Adrenalinausstoß zur falschen Zeit. Sie hat eine sehr empfindsame Nase.

    Eine erfolgreiche Woche
    wünscht Raedwulf

    PS : Ich war um Sachlichkeit bemüht.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (23.04.2023), Svenni69 (19.04.2023), iceboy (19.04.2023), MMikee (19.04.2023), SledgeHammer (19.04.2023), mischkahl (18.04.2023), DerHesse (18.04.2023)

    #2
    Vielleicht hat sie den Beruf verfehlt und Putzfrau wäre besser für sie geeignet...
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      blemish (19.04.2023), mischkahl (19.04.2023)
    Lädt...
    X