Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa - ganz neu

    Der Kontakt mit Alexa über WA, hat super geklappt und sie antwortet mit Sprachnachrichten. Der Kurs lag bei 80430 oder 150460 inkl. ZK.

    Vor Ort machte sie einen freundlichen aber etwas distanzierten Eindruck. Ihr Deutsch ist für das nötigste völlig ausreichend, aber für flüssige Gespräche wird es holprig. Das bemerkte ich allerdings nur weil ich versuche etwas smalltalk zu betreiben, um die Stimmung etwas zu lockern, denn ich hatte die Befürchtung, dass ich ihr unsympathisch sein könnte. Vielleicht ist es aber auch ihre Art oder sie möchte sich etwas Professionalität bewahren. Ich habe mir bis zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht getraut, ihr schonmal etwas näher zu kommen, um es mir nicht gleich zu verscherzen. In der kürze der Zeit würde ich sie als selbstbewusstes, leicht dominates und direktes Mädel einschätzen.

    Das Bett ist definitiv ihre Bühne, hier braucht man keine Worte mehr und meine Zweifel waren sofort verschwunden. Sie ließ ihr Nachthemd fallen, was sie bis jetzt trug. Ich denke eine KF34 hat sie wohl nicht mehr, aber mir hat gut gefallen was ich sah auch hat sich alles sehr gut und fest angefühlt. Im großen und ganzen erwartet einem was die Fotos versprechen. Sie ergriff sofort die Initiative mit Körperküssen und ZK, danach eine gefüllte Ewigkeit Französisch bei ihr. Es macht schon Spaß wenn man das Gefühl hat sie hat auch welchen dabei. Danach war ich an der Reihe. Oh man, ich sag nur ordentlich Druck und deep. Ich habe eigentlich selten Angst schon beim Blowjob zu kommen. Jetzt sollte der gehockte Reiter folgen. Wow, hier hat sie es ordentlich krachen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes und dazu noch dieses verschmitzte Lächeln. Hätte sie länger durchgehalten wäre es schon wieder vorbei gewesen bei mir. Mitarbeit meinerseits war hier nicht erwünscht, denn sie wollte jetzt auf mir sitzend mit Beckenbewegungenen vor-zurück und ihre Hand zur zusätzlichen Stimulation zum Orgasmus kommen. Ob nun vorgespielt oder nicht, es war eine super Vorstellung. Damit ich auch noch den Höhepunkt erleben durfte, schlug sie mir Doggy vor, dem ich natürlich gerne nachgekommen bin.

    Fazit:
    Ich kann Alexa wärmstens empfehlen. Sie ist ein süßes kleines Lockenköpfchen. Ich muss zugeben, ich mag es wenn eine gewisse Sympathie da ist, auch im P6. Da bin ich mir nach wie vor nicht sicher bei ihr. Natürlich kann man das nicht immer erwarten. Allerdings könnte man daraus auch ableiten, dass sie unabhängig von Sympathie, einen super Service abliefert. Wenn ich die reine Bettzeit betrachte, würde ich auch von guter GF6 Illusion sprechen, mit zärtlichen anheizen und sportlicherem Ende. Für meinen Geschmack gab es da überhaupt nichts zu kritisieren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullcraft (22.10.2023), Morgenla (08.10.2023), Wolli308 (06.09.2023), Bigbadbunny (05.09.2023), newcomer12 (05.09.2023), Schwertaal85 (05.09.2023), Citron15 (05.09.2023), Paraschivo (04.09.2023), ghost43 (04.09.2023), Hendrik der Kater (22.06.2023), loverboy007 (13.06.2023), Bogelt (03.05.2023), Minipaulchen (01.05.2023), KleinerDDSpritzer (30.04.2023), Angerfist (30.04.2023), iceboy (30.04.2023), foerstermd (30.04.2023)

    #2
    Momentan in Nürnberg, hier allerdings 100 /30.
    Ich habe sie besucht, und kann deine Einschätzung zu 100 % voll bestätigen.

    Eine absolute Empfehlung!
    Danke für den wahrhaftigen Bericht, hightower!



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      newcomer12 (05.09.2023)
    Lädt...
    X