Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raluca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raluca

    Ich gebe zu bei den Fotos war ich misstrauisch, hab dennoch Termin bei ihr gemacht. Lokation bekannte Adresse alles sauber, nichts besonderes. Dort angekommen öffnete eine kleine zierliche Gestallt, aber so nach und nach wurden ihre Reize sichtbar. Und ja, sie könnte die Frau auf den Fotos sein. Haare eher brünett, etwas breite Nase aber ein hübsches Mädchen ! Habe halbe Stunde gebucht, und wir zogen uns aus… sie hat einen perfekten Mädchenkörper, kleine feste Brüste, straffer Bauch und einen kleinen festen Po. Leicht gebräunt und sexy! Das Französisch war eher symbolisch, hab sie bald aufsatteln lassen. Toller Anblick aber sie ist eben recht jung und da fehlt ihr leider etwas der Kampfgeist … Stellungswechsel und per Hand beendet, weil dann doch nicht wirklich Stimmung aufkam bei mir…
    fazit: Top Optik, sie ist freundlich bemüht aber ne Hochzeitsnacht war es eher nicht. Wiederholung 65% aufgrund der Optik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (09.06.2023), Ostfriese (25.05.2023), robinho (13.05.2023), big123 (10.05.2023)

    #2
    Was hast du bezahlt?

    Kommentar


      #3
      WilliSchlau
      Danke für deinen Bericht :-)
      Arbeitet sie mit der auch inserierenden „Anna“ zusammen?

      Titties sind A oder B-Cup? Es gab kein rumgezicke bei den Stellungswechseln?

      Danke :-)

      Kommentar


        #4
        80530

        es war noch eine andere Dame im Haus, die hab ich aber nicht gesehen.

        kein Murren beim Stellungswechsel aber wie gesagt, es war nicht wirklich erotische Stimmung. Ab und zu ein Lächeln weil Kommunikation war kaum möglich

        weiss nicht ob A oder B war ne Hand voll eher B

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          big123 (11.05.2023)

          #5
          Hab heute die 80430 Variante zum Kennenlernen genutzt. Ich glaube es ist ein und die selbe Person (Anna). Bei mir war sie sehr bemüht. Süße Teeny Skinny Schnecke. Blowjob könnte besser sein, war ok, zu wenig Variantenreich, dafür aber schön tief. Sex fand ich mega, aufgrund der Optik und ihrer engen Muschi. Im Reiter ging sie gut ab, wäre fast gekommen. Wollte es aber unbedingt wegen dem tollen knackigen Po im Doggy zu Ende bringen. Da sind mir dann auch alle Sicherungen durchgegangen. Traut euch!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (09.06.2023), big123 (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023)

            #6
            Die Rumänin werkelt noch mit einer anderen Dame mit Namen Maia!
            Sie ist blond und wohl auch Skinny…siehe Fotos hier in diesem Portal.
            Wenn es die Zeit erlaubt werde ich Raluca besuchen! Übrigens, diese Infos teilte mir Raluca per WhatsApp mit.

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1584022-maria

              Das ist doch die hier... na herzlichen Glückwunsch^^

              Kommentar


                #8
                Ja genau…wieso herzlichen Glückwunsch?

                Kommentar


                  #9
                  Weil das eine AZF ist, die Maria/ Maia!

                  Kommentar


                    #10
                    B-Probe gemacht, gab nichts zu meckern aber wurde nicht mehr als eine normale Laufhausnummer, korrekt, steinernes Lächeln …. Wenn sie nicht so unglaublich sexy wäre ….

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Einschätzung zu Raluca: Ja, sie ist hübsch und sexy, aber als Gast bei ihr ist es nicht schön! Sie macht die Dinge mehr weniger lustlos mit, aber es macht keinen Spaß mit ihr. Ich erwartete auch kein Sex-Feuerwerk, aber irgendwie freundliche Atmosphäre. Die kommt nicht auf.

                      Kommentar


                        #12
                        Die neuen Bilder zeigen sie nicht mehr, es sei denn, jemand anders arbeitet nun unter der Nummer und Namen?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X