Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena

    Hi Leute,
    Ich habe Milena besucht und war eine Stunde bei den Modelle Plauen Milena a 130€.

    Milena entspricht nahezu 1 zu 1 den angegebenen Bildern. Lediglich das Gesicht ist auf den Bildern ein wenig weichgezeichnet. Kurzum, sie ist eine attraktive Frau.
    Konversation ist über Englisch sehr gut möglich.
    Allerdings ist sie nicht der gesprächigste Typ oder war es nicht bei mir. Das war aber nicht schlimm.
    Der Blow Job war sehr gefühlvoll und das hätte ich sehr lange genießen können. Der Sex war in Ordnung.
    Alles in allem war es eine solide Nummer. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach in dem Haus und der Service war zumindest für mich immer in Ordnung.
    Der Maßstab für die Bewertung ist schließlich nicht die beste Dame, die man je hatte, sondern dass die Erwartungen und Wünsche erfüllt werden.
    Das war hier der Fall. Ich habe alles bekommen was ich wollte und die zweite Nummer war noch mal richtig scharf. Sie hält gut gegen und hat mich im Doggy fast genauso hart ranggenommen wie ich sie.
    Habe völlig frei gevögelt das Haus verlassen.
    Danach war ich jedenfalls gut platt und entsaftet.

    Fazit:
    Optik: 2
    Sex aktiv: 2-
    Sex passiv: 1
    BlowJob: 2

    Wiederholung nur wenn meine Favoritinnen nicht da sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (18.05.2023), derfuchs (17.05.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (16.05.2023), Hoftester (16.05.2023), CamelFreund (16.05.2023)

    #2
    P.S. Ihr Po ist wirklich sehr knackig und sie hat schöne hatte Nippel gehabt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baron_v_Harthaus-Neff (16.05.2023)
    Lädt...
    X