Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amalia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia

    ⚠️ Abzocke ⚠️ Grüße
    Ich möchte mal kurz und knapp zu dieser Dame etwas berichten.
    Eigentlich wollte ich zu Karina, grob passten Optik und Outfit aber die war doch eher kindlich. Nach etwas Suche bin ich auf Amalia gestoßen, die in der gleichen Wohnung arbeitet. Das war dann definitiv die Dame.
    Da haben die scheinbar einfach mal einen Tausch gemacht.
    Beim Alter würde ich sie so um die 20 schätzen.

    Weshalb ich aber überhaupt hier darüber berichten möchte, der Service ist sehr fragwürdig.
    Obwohl sie recht gut Deutsch spricht und versteht, fiel ihr erst nach der ersten Entspannung und Massage ein, dass sie nur einmal Entspannung macht.
    Sie meinte dann: Ich hätte doch etwas sagen müssen... Bei so viel Handeinsatz... Ihr Latexoutfit wollte sie auch nicht ausziehen. Alles in Allem für mich Fake und Abzocke.
    Wenn sie das kommuniziert hätte, dass Karina noch nicht da ist und sie Zeit hat und vorallem dass nur einmal Entspannung möglich ist dann wäre ich doch direkt wieder gegangen oder hätte nur die halbe Stunde gebucht.
    Egal, wieder was dazu gelernt. Demnächst nur noch mit einem Anzeigenbild zum Vergleich an der Tür klingeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (30.05.2023)

    #2
    Liebe Mitstreiter,
    ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, in aller Deutlichkeit! Ich wurde von ihr leider auch nur abgezockt, obwohl ich irgendwie vorgewarnt war.
    Sie macht wirklich nur einmal, Geld für 1h nimmt sie natürlich aber…zum Kotzen 🤮🤢.
    Insgesamt macht es mit ihr auch keinen Spaß. Sie setzt bzw. legt sich so hin, dass man nicht richtig ran kommt, Körperküssen wünscht sie auch nicht. Immer nur Handeinsatz, Blowjob war gar nicht! Ich war die ganze Zeit freundlich zu ihr und habe keine Dinge erfragt, die nicht im Profil stehen. Trotzdem ist sie unfreundlich und nur auf‘s Abkassieren orientiert. Es bringt auch wenig, mit ihr herumzudiskutieren, da bei dem Ganzen ja ein gewisses Maß an Mitwirkung notwendig ist. Sie scheint mir auch aus Rumänien zu kommen.
    Insgesamt kann ich sie nicht empfehlen! Entweder nimmt man die halbe Stunde für 80 Euro und nimmt sie richtig ran, oder man lässt es! Ich versuche immer, zuvorkommend und freundlich zu sein, aber sie hat es nicht verdient!
    Schade und Scheiße war es! Sie ist absolut nicht zu empfehlen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minipaulchen (30.05.2023)
    Lädt...
    X