Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia a.Kolumbien, Meine Empfehlung 100%

    Grüßt Euch Kollegen,

    Gestern war ich bei Sofia in Leipzig und gebe meine volle Empfehlung für diese liebe Person.

    die Location ist top, sauber und nett geführt, Parkplatz gegenüber für 1.5 h frei. Zugang recht neutral und diskret.

    Terminvereinbarung per Anruf mit der Hausdame 3 Tage zuvor.

    Nach dem netten Empfang durch die Hausdame wurde ich in das Zimmer gebracht, Jana und Irina sagten kurze hallo. Beide entsprechen sehr genau den Fotos, … müsste mir beide eigentlich noch mal genauer ansehen 😉

    Sofia kam pünktlichst, frisch und fröhlich und erhellte den Raum. Was für eine Latina
    Bilder entsprechen absolut, ein wunderschönes Gesicht, gemachte und haptisch traumhafte Möppels zum gut bespielen, gestraffter Bauch, sehr gepflegte Hände, mit denen sie gut umgehen kann, knackarsch und ein Mund der zum Küssen einlädt. Das Alter würde ich etwas +3-5 Jahre nach oben korrigieren. Kolumbien ist Herkunft. Wir unterhielten uns im mix deutsch englisch mit spanischen Akzent und kamen sehr gut klar.

    140/1h + 2 Extras wurden besprochen. Ihre angebotene Speisekarte wird komplett eingehalten und was gekauft ist auch leidenschaftlich von Ihr umgesetzt.

    mit saftigen zärtlichen Zungenküssen ging es nach der Dusche los, meine Hände konnten nicht von ihr lassen und zogen nach und nach den Stoff aus der Sie umhüllte. Ab auf das Bett… ich küsste mich an ihrem Körper nach unten, bespielte die erigierten Knospen noch eine Weile und ab zum Zentrum.

    Sie schnurrte, ich gab alles, konnte aber sie nicht über den Berg bringen. Egal, sie revanchierte sich und der Mund küsst nicht nur gut, sondern saugt auch fantastisch. Dieser Blick dazu, die kleinen Hände, himmlisch.

    Aufgesattelt und losgerittten, ein teuflischer Wechsel zwischen schnell und langsam , auf mir liegend mit küssen, wieder sitzend und meine Hände bespielten den tollen Körper, gedreht in die Missio, Wechsel in Doggy und Vollgas.

    sie legte sich dann aus dem Doggy auf den Bauch und ich konnte fest und tief dem Glücklichen Ende entgegenkommen. Diese Stellung schien ihr ebenfalls sehr gut zu gefallen, da sie lautstark stöhnte und etwas vor mir das Zittern anfing. Selbst wenn es gespielt war, ihr späteres danke tat mir gut 😊😎

    beideitige Massage zum relaxen und fummeln noch genutzt und ab zum Duschen. Ich denke wer in einer Stunde 2x will wird es umsetzen können.
    Im Juli kommt Sie nach Luxembourg, Nordhorn und Urlaub wieder, ich bleibe da mal dran.

    so Long

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerDDSpritzer (26.05.2023), Angerfist (26.05.2023), Minipaulchen (26.05.2023), Hurenversteher (26.05.2023)

    #2
    Was für ein epischer Bericht Da ist ja Krieg und Frieden von Dostojewski kalter Kaffee dagegen...
    Ja, es gibt wunderbare Latinas auf dieser Welt......

    Kommentar


      #3
      Sie gastiert diese Woche wieder in Leipzig.......und es ist und war für mich, immer eine unbeschwerte Zeit mit ihr.

      Ihr Lächeln ist entwaffnend. Sie geht ohne Berührungsängste auf Tuchfühlung.
      Eine Frau, die man(n) gern in die Arme nimmt und sich wohlfühlt, auch weil sie einen ständig anstrahlt.
      Kraftvolle Massagen macht sie auch gern - als Pausenfüller oder hinterher,
      der Kleine wird hierbei auch richtig durchgenudelt......

      und obwohl ich Dienstag Abend der letzte gewesen bin, ist sie mit mir in den 7.Himmel durchgestartet - einfach nur schön.

      Eine Frau, die einfach gut tut.
      Euch ein paar schöne Momente
      Raedwulf

      PS: dem Bericht von Berliner 68 müsste man(n) eigentlich nichts hinzufügen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Relevant (24.02.2024)
      Lädt...
      X