Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sherry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sherry

    Guten Tag zusammen,

    nachdem ich beschlossen hatte heute Mal wieder einen Ausflug nach Plauen zu starten habe ich relativ kurzfristig einen Termin bei Shery bekommen. Die Anzeige und Bilder hatten mir es angetan. Bei den Modellen bin ich ohnehin noch nie enttäuscht worden von daher bin ich voller Vorfreude hin. Nachdem Empfang der netten Hausdame kam auch schon Shery. Eine Bomben Frau. Macht sofort einen netten, sympathischen Eindruck. Die Bilder geben sie sehr genau wieder. Ein Bäuchlein ist vorhanden macht ihrer Attraktivität aber überhaupt keinen Abbruch, im Gegenteil. Hier stimmt das Gesamtpaket. Preise sind auch konstant, genauso wie die Leistung. War ein top Termin, sie ist bei mir nun definitiv auf der Liste von den Damen die ich definitiv erneut besuche. Anheizen, französisch und GF war perfekt ausgeführt. Sie geht genau auf die Wünsche des Kunden ein und fragt was man gern möchte und auch zwischendurch ob sie noch etwas anders machen kann. Stets ein lächeln auf den Lippen und unterhalten kann man sich auch relativ gut auf deutsch mit ihr.

    Gesamtfazit: uneingeschränkte Weiterempfehlung und eindeutige Wiederholung von mir 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pinguin410 (30.12.2023), Double-Action (02.06.2023), Pitt (01.06.2023), Andy2018 (31.05.2023), Bogelt (31.05.2023), Minipaulchen (30.05.2023), derfuchs (30.05.2023), iceboy (29.05.2023)

    #2
    Danke für den schönen Bericht!
    Da ist wohl mal wieder eine recht schöne Perle in der Heubner.
    Ich habe sie auch schon auf dem Schirm und werde auch davon Berichten , wenn es zeitlich passt.
    Leider sind die Besucher der Heubner eh etwas sparsam im berichten , hier im Forum.
    Deshalb nochmals Danke.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SoeZw (31.05.2023)

      #3
      Klar, gern. Dafür ist das Forum ja da. Finde auch, dass über die Damen aus solchen Etablissements eher weniger berichtet wird. Aber der Erfahrungsaustausch ist da genauso wichtig wie auf "dem freien Markt".
      Definitiv eine Perle, bei den Modellen wird man eigentlich ohnehin selten enttäuscht aber Qualitätsunterschiede gibt's immer, auch wenn jeder andere Ansprüche und Empfinden hat.

      Kommentar


        #4
        Milla war, äh, belegt, Marina kannte ich auch schon - also Sherry.

        Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck... Wir nehmen einfach einmal an, daß Sherry die Frau auf den Bildern ist. Das ist dann aber schon etwas länger her. Sie hat die Haare jetzt kürzer, ist etwas kräftiger und, äh, reifer. Also insgesamt eher der Typ "die nette Nachbarin von nebenan".

        Wie meistens in der letzten Zeit habe ich eine Stunde gebucht. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergegangen. Zum Aufwärmen etwas Kuscheln und schöne Küsse, danach hat sich Sherry auf den Weg nach unten gemacht.

        Das Französisch bei mir war sehr gefühlvoll, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Die (gespielte) Begeisterung von Sherry hätte etwas größer sein können, aber nachdem sie sich bei mir wirklich Mühe gegeben hat, habe ich sie einfach weitermachen lassen.

        Danach noch eine schöne Massage und etwas Smalltalk und dann war die Zeit auch schon wieder vorbei.

        Wie wollen wir das bewerten? Die Bilder sind nicht aktuell, Sherry ist eher ruhig, aber die Leistung war deshalb nicht schlecht. Wenn man den letzten Porno nachspielen möchte, sollte man aber vielleicht doch besser zur Kollegin gehen.

        Und weil morgen Sylvester ist, drücken wir noch einmal beide Augen zu und vergeben für diese Leistung...

        Technische Ausführung: 2
        Künstlerischer Ausdruck: 2

        Gesamtwertung: 2

        Wiederholung: Unwahrscheinlich.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          derfuchs (01.01.2024), HammerMS (31.12.2023), Pitt (30.12.2023)

          #5
          Sprich sie war bemüht, aber nicht doch so geil wie die ausgehungerte Nachbarin von nebenan❓❗

          Häufig ist es so, dass man auch leider wenn die Damen meinen künstlerisch die befriedigten und geilen SDL spielen zu wollen, dass man genau dieses Theaterspiel auch bei denen mitbekommt und sich selber - so bei mir der Fall - hinterfragt was die so für einen schlechten Theaterkurs besucht haben müssen. Wieso fällt es auf? Weil genau diejenigen Damen ohne, dass man was gemacht hat, was ausserordentlich wäre, stöhnen als hätte man sie grad pornös durchgefickt.

          Sehen die Titten von ihr wie auf Bild 4 so leicht "voluminös" aus in Real? Oder ist das auch etwas, was kleiner ausfällt?

          Kommentar


            #6
            Wie soll ich es ausdrücken?

            Die Angaben in der Sedcard sind natürlich Blödsinn. Oberweite 85 C und Konfektionsgröße 36 - wie soll denn das funktionieren? 85 cm ist der Unterbrustumfang und bei einer 36er Konfektion müßte es wohl eher eine 75 C sein.

            Welche von den Angaben sind nun richtig? Ich würde sagen, die 85 stimmt, die Körbengröße ist eher B und die Konfektion eine 38/40. Die Bilder sind deutlich nachbearbeitet (die Oberweite sieht unterschiedlich aus, aber das ist nicht der einzige Punkt) - und vor allem sind sie nicht mehr aktuell.

            Sherry ist wirklich nett und gibt sich auch Mühe, einem eine angenehme Zeit zu bereiten. Aber der Unterschied zu den Bildern ist schon offensichtlich und im direkten Vergleich zu Jessika et al. war es auch ein bißchen langweilig.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Servus Gemeinde.

              Ja, die meisten Damen, die schon länger bei "Modelle Plauen" werkeln, müssten ihre Anzeigenbilder mal wieder aktualisieren. Das trifft nicht nur auf Sherry zu und nur sehr wenige Damen haben diesbezüglich etwas unternommen.

              Man kann sagen, dass die Wohnungen in den letzten Jahren öfters erneuert wurden als die meisten Fotos. Die Atmosphäre bei den Modellen ist nach meinem Empfinden über jeden Zweifel erhaben. Alles geschmackvoll und modern eingerichtet.
              Ebenfalls auf einem guten bis sehr guten Niveau sind die tatsächlichen Leistungen der Damen. Totale Fehlgriffe sind nahezu auszuschließen. Auch das Preisgefüge ist mittlerweile als günstig zu bezeichnen. Die seit Jahren konstant aufgerufenen 70€ für die halbe Stunde bekommt man kaum noch irgendwo.

              Der Pinguin

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Moraltheologe (01.01.2024)
              Lädt...
              X