Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa aus Ungarn - bei Modelle Plauen
Heubnerstr. 30
08523 Plauen
EG bei Partner
Zur Homepage
0160-6976599
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU BEI MODELLE - PLAUEN

Ich habe eine freundliche und n*mph. Persönlichkeit. Ich liebe es, schöne Erfahrungen und unvergessliche Momente zu haben. Ich biete Klasse und guten Service. Zu meinen Vorlieben gehören: GV in allen Stellungen, Gf6, DT, AV, erotische Spiele, Franz., Kuschelsex, KB, GB, DS, und vieles mehr…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa aus Ungarn - bei Modelle Plauen

    Nach den beiden vorigen Fotofake Erlebnissen bzw. Fasterlebnissen, nun ein tatsächlichen Erlebnis.
    Da ich zuvor gleich 2 mal enttäuscht wurde (siehe Bericht Sofia und Lisa) rief ich dann bei den Modellen Plauen an weil man dort i.d.R. nichts falsch machen kann. Vanessa und Ania waren frei.
    Ich entschied mich für Vanessa.
    War 30 Minuten für den ortsüblichen Preis dort. Sie selbst ist ganz gut auf den Fotos getroffen. Ihr Po ist mega und ist in real viel geiler. An ihr ist alles knackig, echt nen super Body.
    Sie spricht recht gut deutsch. Sie bläst und reitet geil und hält dabei auch gern mal nen heißen Blickkontakt.
    Küssen ging auch, waren aber eher Küsse ohne Zunge. Hatte mich aber jetzt nicht so gestört.
    Die Zeit war leider schneller um als ich dachte und so beendete ich in Doggy.

    Fazit:
    Sie ist sehr professionell trotz ihres jungen Alters.
    Hat aber alles von sich aus problemlos mit gemacht. Girlfriendfeeling kam aber nicht wirklich auf. Dazu war es noch zu distanziert. Vllt mehr bei einem längerem und oder zweitem Date.

    Ich würde sie definitiv wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (22.11.2023), FrankA (01.06.2023), SoeZw (31.05.2023), Ostfriese (31.05.2023), Minipaulchen (31.05.2023), Angerfist (31.05.2023)

    #2
    Vanessa = pures Dynamit

    Vanessa ist definitiv nicht "sehr" professionell, sie hat ihre angelernte Routine, berufsbedingt mit bekommen.
    Jung, fröhlich frei, sowie unbekümmerte beitritt ein Frau das Zimmer, welches jeden Mann ins Schwitzen bringt.

    WoW

    Ohne weiterer Worte.

    Apropos GFS. Nicht mit diesen Vulkan der Unbekümmertheit.

    Kommentar


      #3
      Borell unsere Berichte sind subjektives Empfinden. Somit kannst DU es anders bewerten als ich. Aber für mich ist ein routiniertes Verhalten sehr wohl professionell, weil woher sollte sonst die Routine kommen.
      Schön dass du es anders empfunden hast. Dennoch sind alle Berichte subjektiv und ich bitte auch das zu respektieren. Zudem habe ich ja nichts schlechtes gepostet. Sonst würde ich sie auch nicht für eine Wiederholung weiterempfehlen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        f4y12 (01.06.2023)

        #4
        Hallo zusammen,

        war bei ihr gewesen hatte sie lange auf dem Radar.

        Optik passt zu 100 Prozent vllt ein kleines bisschen besser in natura 😊.

        Service alles tip top eben Heubner 30
        Sie wirkt am Anfang etwas reserviert aber taut dann auf.
        Von mir gibt es eine Empfehlung

        Gruß Montana

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (09.08.2023)

          #5
          Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
          war bei ihr gewesen.
          Ich auch letze Woche.

          Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
          Optik passt zu 100 Prozent vllt ein kleines bisschen besser in natura 😊.
          Kann ich so auch bestätigen.


          Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
          Sie wirkt am Anfang etwas reserviert aber taut dann auf.
          Naja bei mir ist sie nicht aufgetaut. bei mir war sie die ganze Zeit sehr kühl.
          Aber vieleicht hat es bei uns einfach nicht gepasst, soll aber jetzt nicht heißen das es schlecht war

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1 (22.11.2023)

            #6
            War heute auch bei Vanessa.
            Vanessa ist sehr abgebrüht und professionell. Begrüßung per Handschlag und ab da und auch in den 30 Minuten danach kam nie wirklich Stimmung auf. Von GF-Feeling zumindestens meiner Meinung nach keine Spur.
            Sie hat eine Mordspreisliste ausliegen, find ich aber gut, da ist definitiv für jeden was dabei. Da ich hörte, dass sie ZK nicht so mag hab ich das natürlich nicht genommen und so hab ich mich wegen der kühlen Begrüßung mit der 50430 Variante begnügt (war auch gut so).
            Kein Bad angeboten (?) sondern gleich zum Akt. Nunja, wenn man nur 50 für 30 Minuten zahlt, kann man keine Wunder erwarten aber ehrlich gesagt, war das alles ok. 69 mit gutem safe BJ, Reiter war mehr Gerutsche (nicht so meins), aber dafür recht ausdauernd. Missio mit Blickkontakt, Doggy. Ihr Stöhnen war nicht so meins, weil keine Stimmung/Feeling da war. Ansonsten bestimmt nett. Kein Gemecker oder Murren. Absolut kein Zeitdruck. Ich hatte mal auf die Uhr gesehen, da fragte sie nur ob alles ok sei. Also das war schonmal super. Da die fehlende Stimmung sich aber auch beim Willi bemerkbar gemacht hat, war das Finish ein Handjob ihrerseits und meinerseits mit schöner KB quer über ihre straffen Titten und das Bett.
            Auch danach kein Bad, hab mich abgewischt, angezogen und bin nach reichlich 30 Minuten gegangen.
            Echt ein schwieriger Fall...
            Optik nicht so meins, v.a. wegen Gesicht und auch weil größer als gedacht. Allerdings schöne straffe Titten und guter Körper. Preis-Leistung war gut, aber ohne Stimmung bringt dir dann auch das nichts. Wiederholung für mich aber trotzdem 0%. Probiert es aus, für mich wars nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              FrankA (24.11.2023), Bogelt (23.11.2023)
            Lädt...
            X