Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ania aus Polen

    Eigentlich wollte ich heute nach Hof fahren. Aber bei Magda bekommt man sowieso keinen Termin, Marina kenne ich schon und Amelia ist ganz neu (erst einmal abwarten). Also bin ich doch nach Plauen gefahren...

    In Plauen kannte ich noch keine der Frauen und irgendwie haben mich die Fotos von Ania angesprochen.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos dürften ziemlich aktuell sein, wurden aber deutlich nachbearbeitet. Ganz so knackig ist Ania in natura dann doch nicht. Ich würde sie einmal als Typ "Hausfrau" bezeichnen.

    Zum Aufwärmen hat mir Ania gleich ihre Zunge in den Hals geschoben. Das war schon einmal sehr schön. Anschließend fliegender Wechsel zu Französisch bei mir, Französisch gegenseitig und noch einmal Französisch bei mir. Und weil es gerade so schön war, habe ich Ania in dieser Stellung fertig machen lassen. Ania wollte noch eine zweite Runde, aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste und deshalb mußte ich sie ein bißchen bremsen.

    Wie wollen wir das bewerten? Der Kommentar auf der Homepage von Modelle Plauen beschreibt es ganz gut. Ania ist neu im Geschäft und deshalb noch ein bißchen unerfahren. Sie ist sehr bemüht und wirkt deshalb manchmal etwas hektisch. Wahrscheinlich legt sich das aber noch mit zunehmender Berufserfahrung. Für eine Empfehlung zu schlecht, für eine Warnung zu gut, irgendwie gutbürgerlicher Durchschnitt. Und damit erhalten wir...

    Technische Ausführung: 2-3
    Künstlerischer Ausdruck: 2-3

    Gesamtwertung: 2-3

    Wiederholung: Unwahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mm6854 (10.09.2023), Bogelt (08.06.2023), Andy2018 (05.06.2023), FrankA (04.06.2023), Minipaulchen (03.06.2023)

    #2
    Habe selten so beim Lesen eines Berichtes gelacht....

    "gutbürgerlicher Durchschnitt, technische Ausführung und künstlerischer Ausdruck"

    und dann noch Tucholsky....

    Danke für den Bericht, ich werde nicht hinfahren....

    Kommentar

    Lädt...
    X