Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Allegra Rose - NEU IN DEINER STADT NUR FÜR PAAR TAGE
01239 Dresden
0152-31631489
  • 18 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo meine liebe ich heiße Allegra und ich bin ganz neu in der Stadt mit viel Lust dich glücklich zu machen!
Ich bin sehr nett und sehr freundlich ich bin immer bereit für alle deine Fantasien und (fast) alles was dir Spaß macht .

!!!!KEINE UNBEKANNTE NUMMER!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allegra Rose - NEU IN DEINER STADT NUR FÜR PAAR TAGE