Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Allegra Rose - NEU IN DEINER STADT NUR FÜR PAAR TAGE
01239 Dresden
0152-31631489
  • 18 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo meine liebe ich heiße Allegra und ich bin ganz neu in der Stadt mit viel Lust dich glücklich zu machen!
Ich bin sehr nett und sehr freundlich ich bin immer bereit für alle deine Fantasien und (fast) alles was dir Spaß macht .

!!!!KEINE UNBEKANNTE NUMMER!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allegra Rose - NEU IN DEINER STADT NUR FÜR PAAR TAGE

    Angefixt von den Bildern und den guten berichten gab es für mich kein halten mehr. Dieses Girl musste ich haben. Also angeschrieben. Sie antwortet schnell und in guten deutsch. Gestern für heute einen Termin ausgemacht. Nun erster Minuspunkt. Gestern Abend sprach Nachricht von ihr. Termin geht erst zwei Stunden später. Also heute neuen Termin ausgemacht und ab zu Lena. Erster positiver Punkt. Ich Pünktlich da und alles hat geklappt. Zweiter positiver Punkt Die Bilder sind echt. Für Skinny Fans ein Traum. Outfit ist Hammer, kurzer Mini Schottenrock der hinten offen ist dazu schwarze halterlose und ein schwarzes Top. Als sie so vor mir zum Zimmer schreitet mit Blick auf ihren nackten Arsch oh mein Gott. Im Zimmer dann leider eine erste Abkühlung für mich. Sie kobert nach. Ausgemacht waren 130 für eine Stunde mit einem extra für 30 also 160. Nun aber 150 die Stunde plus das extra für 180. Was nun? Ich wollte sie ja zweimal ficken. Also das extra weggelassen und eine Stunde gebucht. Zum Akt selbst. Erste Runde sie lässt sich schon anfassen und hat keine Berührungsängste. Aber drückt auch schon aufs Tempo. Blasen wie der Teufel dann im Doggy macht sie kräftig mit so das man keine Chance hat. Pause, da kann man sich mit ihr wirklich gut unterhalten. Zweite Runde. Blasen wieder mit höllischen Tempo, dann Reiter. Da legt sie auch ein Tempo hin, als wollte sie den großen Preis vom Royal Ascot gewinnen. Dazu noch flutschi, leider wieder keine Chance länger in dieser schönen engen Muschi zu verweilen. Auszucken lässt sie zu das ist bei beiden Runden kein Problem. Alles in allem keine Abzocke aber durch ihr Tempo war ich nach einer halben Stunde fertig und als ich vom duschen zurück kam, hat sie schon mit dem nächsten telefoniert. Daher gibt es von mir nur 70 % obwohl sie eines der schönsten Girls ist das ich je hatte.
    Das sie auch noch eine zweite Anzeige hat, hier der aktuelle Link.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-rose-11547715


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (22.11.2023), Bluuu (28.08.2023), Minipaulchen (08.06.2023), Angerfist (08.06.2023)
Lädt...
X