Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia! GANZ NEU!Sexbombe

    Hallo zusammen,

    war heute bei Anastasia in der Heubner .
    So eine hübsche liebe und trotzdem sexy Frau hatte ich lange nicht mehr .

    Sie ist skinny aber auch nicht zu skinny wirklich schöne Figur .Sehr freundlich und nett .Sie geht auf Wünsche ein .

    Hausdame wie immer sehr nett.
    Aus dem Laden geh ich 99 Prozent zufrieden raus .
    Von mir eine klare Empfehlung

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (17.08.2023), Asterix4711 (16.07.2023), Bogelt (18.06.2023), SoeZw (10.06.2023), Minipaulchen (10.06.2023), Hoftester (10.06.2023)

    #2
    Ich war 2019 schon einmal bei Anastasia und deshalb war es höchste Zeit, bei ihr eine B-Probe zu machen.

    Hof (Saale) - Anastasia aus Riga - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Anastasia sieht aus wie auf den Bildern. Und rein gefühlt ist sie seit meinem letzten Besuch keinen Tag älter geworden. Das war schon der erste Pluspunkt.

    Wie meistens bei Frauen, die ich schon kenne, habe ich 60 Minuten "all inclusive" gebucht. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergehen.

    Bei bißchen Kuscheln zum Aufwärmen, danach hat sich Anastasia zum Französisch nach unten begeben. Das hat wirklich gut gemacht, und damit ich nicht schon beim Aufwärmprogramm fertig werde - fliegender Wechsel zu Französisch bei ihr. Kein übertriebenes Gestöhne (das hasse ich wie die Pest), aber nach einiger Zeit hat Anastasia angefangen, sich immer ein bißchen hin- und herzubewegen. Nehmen wir einfach an, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat.

    Nachdem wir uns beide aufgewärmt hatten, war es Zeit für das Hauptprogramm. Wir haben uns für den klassischen Stellungsdreikampf entschieden: Cowgirl (das macht Anastasia sehr ausdauernd), Missionar und Doggy (dabei habe ich es so richtig krachen lassen). Irgendwann waren wir beide ziemlich erschöpft und Anastasia hat mit der Hand fertig gemacht. Die restliche Zeit haben wir für eine nette Unterhaltung genutzt - und dann war die Stunde auch schon wieder vorbei.

    Wie wollen wir das bewerten? Alle vereinbarten Leistungen erbracht und ein bißchen Begeisterung bei der Arbeit gezeigt ergibt...

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Warum eigentlich nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derfuchs (25.10.2023), dr ahab (22.10.2023), Däne15 (22.10.2023), Langheinrich (22.10.2023), Angerfist (21.10.2023)
    Lädt...
    X