Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria! GANZ NEU!

    Es war wieder an der Zeit, unbekannte Feuchtgebiete zu erkunden...

    Anastasia und Christina kannte ich schon, die anderen beiden noch nicht. Und irgendwie hat Maria etwas, das mich angesprochen hat.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Von den Fotos her hätte ich sie auf Anfang 40 geschätzt. Knapp daneben: Mitte 20 und sie sieht wesentlich besser aus. Keine Ahnung, was der Fotograf von Beruf ist. Sie ist auch nicht so skinny, sondern hat eine normale 36er Konfektion. Die 1,68 m sind wahrscheinlich mit Schuhen gemessen. Sprich: Maria sieht richtig niedlich aus.

    Etwas Kuscheln zum Aufwärmen, dann hat sich Maria auf den Weg nach unten gemacht. Das Französisch bei mir war sehr gefühlvoll, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Eigentlich hätten wir es in dieser Stellung auch fertig machen können, aber Maria hatte Lust auf sportliche Betätigung. Also noch einmal fliegender Wechsel in Cowgirl und Missionar. Weiter sind wird dann nicht mehr gekommen.

    Nachdem wir gut in der Zeit lagen, hat mich Maria noch etwas massiert. Die Massage war sehr gründlich und gefühlvoll. Und dann war die halbe Stunde auch schon wieder vorbei.

    Wie wollen wir das bewerten? Ich glaube, Maria ist noch nicht lange in dem Job. An der einen oder anderen Stelle fehlt ihr noch etwas die Routine. Das macht sie aber durch ihre engagierte und sehr freundliche Art mehr als wett. Und weil es keine wirklichen Kritikpunkte gibt, geben wir für diese Leistung...

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (18.06.2023), Andy2018 (13.06.2023), pinguin410 (11.06.2023), dr ahab (11.06.2023), Minipaulchen (10.06.2023)
Lädt...
X