Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie Erotikmassage

    Top Empfehlung für Massage!

    Hallo Mitstreiter, ich schreibe nicht oft, aber wenn es eine Dame verdient hat dann soll sie auch einen Bericht bekommen. Ich suchte nach einer Tantra Massage und wurde mit Sophie in Zwickau fündig. Ich habe Sophie angerufen, sie war sehr nett am Telefon und gleich einen Termin gebucht. Für 90 Minuten 160 Euro. Sie empfing mich mit mit einen lächeln, sehr freundlich, da es warm war bot sie mir ein Glas Wasser an und informierte mich über den Ablauf einer Tantra Massage oder als Alternative eine Lingam Massage. Nach dem Gespräch bot Sie mir die Dusche an, was ich auch Dankend annahm. War wirklich sehr sauber dort. Ich nahm einen Mix aus Tantra und Lingam Massage.
    Ich legte mich hin. Sophie begann mit Tantra, im Hintergrund lief ruhige Musik. Ich habe mich dabei so entspannt das ich bald eingeschlafen wäre. Nachdem ich mich umgedreht, begann Sie mit der Lingam Massage. Ein Hammer!!! Sie machte es so gut das ich einen Riesen Orgasmus bekam. Danach bot sie mir nochmals die Dusche an und etwas zu trinken. Wirklich kein Zeitdruck. Ich kann nur sagen die beste Massage, die ich bis jetzt bekommen habe. Ich bin nach Hause gefahren glücklich und Stressfrei.
    Fotos sind real, vielleicht 2-3 Jahre alt
    Sauberkeit 10
    Massage 10
    Wohnung sauber
    Anfassen ist nicht Möglich, aber ich wollte eine Massage keinen Sex
    Wiederholung 100 %

    Hoffe war hilfreich mein Bericht....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Anfängerfänger (31.07.2023), Bogelt (18.06.2023), Bigbody1970 (18.06.2023), Minipaulchen (11.06.2023)
Lädt...
X