Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina bei Modelle Plauen

    Leute Leute Leute! Was ist da los? Eine neue Dame in der Heubner und bislang noch kein Bericht. Zu den Zeiten die mir passen würden, leider schon ausgebucht gewesen. Also an die Herren die von Montag bis heute schon so fleißig bei ihr waren... könntet ihr bitte wenigstens nen Bericht da lassen wenn ich sie schon nicht mehr besuchen kann...

    #2
    Ist keine völlig unbekannte Dame bei den Modellen. Link war etwas schwer zu finden, aber auch nichts neues hier im Forum.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lina-aus-polen

    Hatte aber selbst auch noch nicht das Vergnügen. Schaun mar mal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andy2018 (15.06.2023), FrankA (15.06.2023)

      #3
      In ihrer Anzeige stehen 75D drin, passt das?

      Kommentar


        #4
        Im Text steht eine 75B und eine KG 34, was auch eher zu den Bildern passen würde. Nur ob die noch aktuell sind, weiß ich nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X