Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aubrey - NEU! -> Warnung!

    Ich habe diese Dame vor einigen Tagen mal gedatet. Auf den Fotos war sie ganz mein Typ.
    Terminvereinbarung über Telefon ging schnell, problemlos und alles sehr freundlich. Vorab Info über WA waren auch möglich.
    Sie spricht gut deutsch und ausgemacht hatten wir vollen Service. Eine Stunde für 150,-.
    Vor Ort angekommen macht eine sehr gut gepflegte aber schon ältere Dame auf. Die Bilder sind sicher schon 10 Jahre alt.
    Getränk und Dusche wurden angeboten und angenommen. Dusche und Zimmer sind schonmal sauber und aufgeräumt.
    Ist auch nicht überall so. Als ich ins Zimmer kam wartete sie schon auf mich.
    Anfassen und fingern sind kein Problem. Richtige ZK oder Leidenschaft fehlen hier aber. Der Funke springt nicht über. Sie spult ein Programm ab. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie wirklich Bock hatte. Das merkte ich auch beim Blasen. Natürlich mit Gummi aber eher lustlos. Nichts was ich hier nochmal wiederholen oder ausführen möchte. Sie hat sich nie angeboten oder ist sonst auf mich eingegangen. Der meiste Service fehlte.
    Nachdem ich es schnell zu Ende gebracht hatte, war noch eine Massage drin. Das konnte sie gut.
    Zwischenzeitlich ging sie aber an ihr Telefon und das ist eine Sache, die ich überhaupt nicht haben kann.
    Nach 45min war ich wieder draußen und kann ganz klar keine Empfehlung geben.
    Sie macht das offensichtlich damit sie über die Runden kommt aber sicher nicht aus Leidenschaft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (17.06.2023)

    #2
    Ich war vor ca. einem Jahr bei Ihr und kann das so bestätigen. Keine Abzocke, aber völlig gefühllos. Ich dachte die Chemie stimmte nicht, aber es scheint bei anderen auch so zu sein. So wie ich mich erinnere war an dem Körper nichts mehr original.
    Sie war völlig trocken, ich dachte der Kondom geht kaputt. Das bei einer erfahrenen Frau!
    Damals hatte Sie noch einen großen Hund im Zimmer, er hat ruhig zugesehen.
    Auch bei mir Wiederholungsfaktor 0%

    Kommentar


      #3
      Natürlich machen die meissten Damen das nicht aus Leidenschaft, sondern um Geld zu verdienen. Einige haben glücklicherweise einen Dienstleistungsgedanken, die ihren Kunden eine Illusion vermitteln können.
      Echte Leidenschaft ist im Gewerbe selten, kommt bei Sympathie aber sicher vor....
      Traurig finde ich immer, wenn die biologische Uhr tickt und die Damen den Absprung verpassen....gibt meistens Frust auf beiden Seiten....
      Meine Beobachtung ist auch, das die Damen mit zunehmenden Dienstjahren abstumpfen...
      Wenn man z.B. mit "Hallo Schatzi" begrüsst wird, ist das ein Zeichen, daß das Date vielleicht nicht so toll wird.....

      Kommentar

      Lädt...
      X