Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Teeny Irini 21J. nur H+H 24 H
04109 Leipzig
0157-78632969
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich will nicht viel schreiben ...probiert mich süßen Teeny, 21 Jahre

einfach aus und ich verspreche Euch .... Ihr kommt alle

auf eure Kosten ....

Ich freue mich auf euch ...

Kuss Irini
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teeny Irini 21J. nur H+H 24 H Absolute Empfehlung

    Hallo Freunde, Ich hatte vor einer weile die Dame bei mir, und muss sagen schade das nicht alle so arbeiten vor allem da sie ja doch noch zu den Jüngeren gehört. Kontakt per WA hat geklappt, kurz Adresse und Zeit ausgemacht. 150460 vollkommen i.O. Sie war pünktlich hat ihre Tasche abgestellt das Geld zum Auto gebracht und ist wieder gekommen. Wir gingen rein sie zog ihre Jacke und Schuhe aus. Und wir haben erstmal nen kurzen Smalltalk gehalten. Sie wollte dann kurz aufs Klo, Als sie wiederbekommen ist haben wir uns es auf dem Bett gemütlich gemacht und uns ausgezogen. Sie war wie auf den Bildern hatte ein zwei Tattoos was mich aber nicht störte. Wir streichelte uns und ich durfte sie lecken ( Sehr frisch und rasiert ) sie hat es auch sehr genossen bis sie abgespritzt hat ( keine Fontaine aber schon spürbar ) Sie bedankte sich mit einem BJ der echt schön war. Nach dem Blasskonzert ab in die doggy wo es dann für mich endete. Zweite Runde wäre möglich gewesen aber mein Kumpel streikte. Wir saßen noch auf dem Bett und Unterhielten uns noch ein wenig. Bis sie mich fragte ob sie sich frisch machen durfte was ich ihr gestattet habe. Sie zog sich dann an und wir verabschiedeten uns. Fazit von den 60min war sie 45 da was an mir lag wenn die zweite runde geklappt hätte wären die 60 voll geworden. Ich werde sie sollte sich nochmal in meine Richtung kommen jedenfalls wieder einladen. Schade das sie gerade nicht in meiner nähe ist aber jeder der eine Zuverlässige Junge Dame sucht Irini ist eurer Mädchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thrawn (04.07.2023), Marco2704 (04.07.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Kann man sich deutsch mit ihr unterhalten? Ist ihre Figur in Richtung skinny?

    Kommentar


      #3
      Da sie spricht deutsch zwar gebrochen aber verständlich ich würde sagen Schulnote 2-. Also die Bilder sind zu 100% Prozent authentisch. ich denke Konfektion 32/34

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marco2704 (04.07.2023)

        #4
        Guten Abend,

        das OT habe ich entfernt, wer etwas beitragen möchte mache dies mit einem Besuchsbericht! Nicht zu fassen was hier manchmal für Sachen rausgekramt werden!

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,
          ich kann die begeisterte Einschätzung nicht teilen, muss aber einschränken, dass es sich vielleicht auch um eine andere Frau mit den gleichen Fotos und der gleichen Nummer handeln könnte, denn diese Irini (sie operiert anscheinend von Chemnitz aus und hat mehrere Anzeigen, bspw. auch in Dresden) konnte kaum deutsch, Unterhaltung ohne Translate fast unmöglich.
          Was soll ich sagen, es dürfte der schlechteste Sex meines Lebens gewesen sein. Obwohl ich frisch aus der Dusche kam wurde exzessiv ein Feuchttuch eingesetzt. Der Einsatz war mitnichten zärtlich, AUA.
          Da wäre eigentlich schon fast nichts mehr gegangen, aber als sie dann nur noch steif wie ein Brett dalag, war für mich Schluss.
          Bevor jemand fragt, sie schien mir nicht unter Zwang da zu sein, sie wirkte sehr selbstbewusst, gegen Ende eher frech.
          LG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schwertaal85 (12.02.2024), Marco2704 (12.02.2024)

            #6
            Ich Stimme dem Wanderer zu. Das war leider ein Fehlgriff.
            Hab schon seit mehreren Monaten versucht Irini mal zu treffen. Es kamen hier und da Antworten,
            aber mit teils sehr langer Wartezeit oder gar keine Antwort. Mal wurde auch trotz eines Chats geghostet.
            Nun, diesmal hat es geklappt.
            Ich brauche nicht viel sagen, mein Vorredner hat es bereits beschrieben. Sie war sehr ablehnend, abweisend ohne Interesse
            an der Dienstleistung. Zeit wurde auch seehr verfrüht abgebrochen.

            Keine Empfehlung !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schwertaal85 (27.03.2024)
            Lädt...
            X