Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tia 19j. ! Abzocke

    Hallo,
    aus eigener Erfahrung kann ich nur warnen. Totale Abzocke. Nichts vom angebotenen wird eingehalten.
    Im Anschluss habe ich dann Berichte unter anderem Namen mit der gleichen Telefonnummer gesucht und gefunden... .

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (07.08.2023), Bigbody1970 (12.07.2023), Minipaulchen (11.07.2023)

    #2
    Diese Nutte ist keine Unbekannte, sie wechselt ständig ihre Nummern um ihre Opfer aufs Kreuz zu legen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...625645-tia-19j


    Es wäre schön wenn wenn man die SDL mit so eine Art Stern Rankin System ausstatten würde, vergleichbar wie eine Amazon/Google Bewertung.

    Tipp von Mir: Benutzt Google Lean also die Bildersuche von Google, ihr könnt die andere Berichte von solchen Damen finden und eure eigene Meinung bilden.

    In diesem Sinne: Die Nutten denken das sie denken das die Schlau sind, doch wir Freier sind viel Besser. Lass uns solche AZF auslöschen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (06.08.2023), Hendrik der Kater (16.07.2023), CamelFreund (11.07.2023), Frankieboy (11.07.2023), Fillis (11.07.2023)

      #3
      Zitat von Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann Beitrag anzeigen
      Tipp von Mir: Benutzt Google Lean also die Bildersuche von Google, ihr könnt die andere Berichte von solchen Damen finden und eure eigene Meinung bilden.
      Danke schön für den Tipp.

      Habe ich noch nicht gewusst!
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (11.07.2023)

        #4
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...liana-11610617

        Und sie arbeitet unter gleicher Adresse, was mich stutzig gemacht hat und von einem Besuch abhält.

        Kommentar


          #5
          Hab Kontakt aufgenommen mit ihr bevor ich dues gelesen habe. Stunde 100 halbe 70

          Kommentar


            #6
            Von der Optik her, sieht Sie schon mega heiß aus. Aber solche Frauen sind meist nach der Geldübergabe wie ausgewechselt.
            Haben plötzlich Gedächtnisverlust, kein Zeitgefühl mehr (nach 5min. sind schon 30min. vergangen), überall Schmerzen am Körper und sollst nach 3min. schon fertig werden.
            Was die Damen nur nicht wissen. Es gibt deutlich bessere Angebote auf den Markt. Mein Geld bekommt Sie jedenfalls nicht. Oder ich zeige Ihr mein Geld, welches Sie erst bekommt, wenn der abgesprochene Service eingehalten wird. Quasi wie im echten Berufsleben. Erst Arbeiten, dann wird bezahlt.

            Kommentar


              #7
              hatte sie vor einiger Zeit auf dem Schirm, aber das zynische Lächeln im Munwinkel eines früheren Profils hat mich davon abgehalten.....

              Nachdem, was oben ausgeführt wird, sollte man die Dame besser komplett meiden...

              Kommentar


                #8
                Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...liana-11610617

                Und sie arbeitet unter gleicher Adresse, was mich stutzig gemacht hat und von einem Besuch abhält.
                Musst mal auf abzocke dezent hinweisen, dann kommen wilde beleidigungen, hab ich zum Spaß mal gemacht

                Kommentar


                  #9
                  Hallo liebe Gemeinde. Ich fand sie so süß. hatte aber vorher mal hier rein sehen sollen. 100460 nach 5 min war alles vorbei. die Freier warten auf dem Flur und sie zieht einfach nu die Leute ab. Die Wohnung is ne angemietete richtige schöne Ferienwohnung. aber das war alles Positive was es zu berichten gibt.

                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Scotti34 Beitrag anzeigen
                    100460 nach 5 min war alles vorbei. die Freier warten auf dem Flur und sie zieht einfach nu die Leute ab.Danke
                    Was ist passiert, dass nach 5min. schon vorbei war?

                    Die wartenden Kunden im Flur, hätte ich gesagt, dass Sie eine AZF ist und man lieber die Finger von Ihr lässt. Mit etwas Glück, wären viele oder gar alle wieder gegangen und Tia hätte in diesen Moment echte Probleme :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Sie wollte,das ich mich hinlege und sie schnell bläst. Los los los. Er wird nicht hart weil das so lieblos war. Ich sollte sie dann schnell f... da war mir die Lust vergangen. Sie ist zwar wirklich süß. Aber die Art und Weise kannste vergessen.

                      Kommentar


                        #12
                        Junge wenn da schon andere im Flur warten das geht garnicht, da wird mir beim Gedanke schon übel. Allein zwecks Hygiene, bin absolut nicht steril aber wenn ich weiß die 5 vor mir waren grad dran dann top speed rubbeln kann ich allein zuhause. Diskretion ist da auch Fehlanzeige

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Minipaulchen (17.07.2023)

                          #13
                          Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen
                          Von der Optik her, sieht Sie schon mega heiß aus.
                          Ich finde wiederum diese Frau hässlich , aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X