Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice

    60430 waren ausgemacht inkl. ZK. Hat ohne murren alles mitgemacht. Fotos passen und sind aktuell. Schlanke Erscheinung. Schön ausdauernder BJ, mindestens 10 Minuten, Ansatz von DT. Danach ausgiebig Doggy und Reiter. Alles aber mit gemäßigten Tempo, nix zum durchhämmern. Alles in allem Runde Sache. Mery ehemals Elly vermittelt, da ihr Deutsch quasi kaum vorhanden ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big123 (26.07.2023), Pitt (25.07.2023), Marco2704 (25.07.2023)

    #2
    Galantos
    Danke für deinen Bericht.

    Das Alter von Alice kommt hin? Wie würdest du ihre Titties einschätzen, sind die 75B oder kleiner (Größer mag ich nicht so…)?

    Sauberkeit war an der Location gegeben?

    Danke :-)

    VG

    Kommentar


      #3
      big123 Ich kann deine Fragen auch schon mal beantworten. Hatte mir die Kleine auch schon mal gegönnt vor längerer Zeit. Wollte eigentlich zu Elly, aber der ging es nicht so gut und sie bot mir Alice an.
      Wie der Threadersteller schon schrieb, sie klein und zierlich und mag es eher gemäßigt.
      Die Brüste sind klein und noch relativ gut in Form und mit Substanz.. fast wie ein Teen, trotz das sie schon ein Kind bekam.
      Sie hat ne ziemlich große Kaiserschnittnarbe.
      Die Frage zur Location .. ich hoffe du willst nicht da einziehen ... aber warst du noch nie auf der Plautstraße 21 ?
      Ist eigentlich ganz okay, die Wohnungen sind riesig.. und Elly hat die Bude sogar sehr gemütlich gemacht mit Blumen usw.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        big123 (26.07.2023)

        #4
        ottto24
        Vielen Dank, Otto. Super wenn das Forum so gut funktioniert wie hier im Thread. :-)
        Um deine Frage zu beantworten: Nein, war noch nicht da und will eigentlich auch Wohnungen mit schlechten Hygiene Zuständen vermeiden - zum einziehen muss es natürlich auch nicht sein ;-).
        Deine Beschreibung zu Alice klingt gut, ein massiver Rammler bin ich ganz und gar nicht, somit sollte das schon passen.
        Hoffentlich nehmen sich nur die anderen Kunden das auch an, es nicht zu hart zu machen…
        Titties klingen gut, Hintern sieht für Doggy auch knackig aus :-)

        Kannst du bzw.
        Galantos was dazu sagen ob man ihre Haare streicheln darf? Manche Frauen sind ja etwas eigen bei ihren Haaren ;-).

        VG und Danke

        Kommentar


          #5
          Danke, ich hätte es nicht besser schreiben können. Kann ich so unterschreiben. Mit den Haaren kann ich nicht sagen, hab ich nicht probiert, spielt für mich auch weniger eine Rolle.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            big123 (28.07.2023)

            #6
            Hallo allerseits , gibt's von Elly irgendwo Fotos ? gelistet sind ja beide im Moment nirgends , oder ?
            danke

            Kommentar


              #7
              Danke für eure Berichte. Ich hab die kleine auch schon länger auf dem Schirm gehabt...

              Kann euch zustimmen. Schöne hübsche Frau mit einem geilen Körper. Am Alter hat sie einwenig gehübscht wie alle...😉

              Schöne kleine Titten und einen schönen Arsch

              Konnte mich gut in ihr entspannen...😋

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                big123 (01.11.2023)

                #8
                Hab mir gestern Abend nochmal ein wenig Entspannung für eine halbe Stunde gegönnt. Bin zufrieden nach Hause. Service stimmt noch, hat alles eingehalten. Blasen, Lecken, ZK alles dabei. Im Doggy beendet und ihr schön alles auf den Po gespritzt. Sie war aber schon mal etwas schlanker. Das ist so der einzige Kritikpunkt. Ist aber alles noch im Rahmen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ottto24 (24.01.2024)

                  #9
                  Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
                  .. Sie war aber schon mal etwas schlanker. Das ist so der einzige Kritikpunkt..
                  oh Mist, tatsächlich? gerade das schlanke skinny hat mir gut gefallen.

                  Kommentar


                    #10
                    Geht schon noch... 😅

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X