Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Carmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Carmen

Leider sehr unzuverlässig .

angerufen und über WhatsApp Termin gemacht, schien echt nett zu sein, leider musste ich den Termin 2x um eine Stunde schieben wegen mega Stau auf der Autobahn,
    war aber kein Thema für sie, als ich dann endlich vor der Tür stand, ging sie nicht ans Telefon erst nach einer halben Stunde kam eine kurze Info über WhatsApp „sorry wird leider doch nichts“
    der ganze Weg umsonst und Viel Zeit verbrannt.

kein fairer Umgang nicht zu empfehlen

Absolut nicht zu empfehlen,

200460 bezahlt.
    Am Anfang sehr freundlich.
    Hatte angeblich alles da was ich wollte.
    Nach dem bezahlen sah alles anders aus, kein Latex, kein Dilator usw.
    ​​​Sieh in einem billigen Lackbody, ich am Kreuz in einem Raum welcher auch ein Lagerraum für ihre billigen Spielsachen sein könnte.
    Bisserl Hoden und Penis abbinden, bisserl Fingeranal alles absolut Lustlos.
    Dominant ist was anderes, Lust zum Job ist was anderes. Das sieht man auch schon ander Sauberkeit bzw dem Zustand der Wohnung.

Von meiner Seite 0 Wiederholung.

Kommentar

Ach und das Alter ist ca 15 bis 20 Jahre untertrieben.

Kommentar

Hallo hier ist Studio Carmen aus Plauen, erste kenne Dich nicht Latexhof, bei mir meine Gäste sind mit mir sehr zufrieden, bekommen alles was Sie wollen. War niemals passiert das ich mache dominante Session in bilige Body mache immer in leder oder latex Klamotte mit Stiefel, Gast bekommt auch Latex und Maske und die ganze Programm was soll das? Willst Du mich schlecht hier machen? kein Problem.. wer muss wiesen der weiss wie stt bei mir und was ich mache. Ich empfehle Dich nicht weiter !!! Bitte achten alle Frauen welche arbeiten in Brange Dominanz oder Erotik Latexhof ist eine Fantasy Mann lg fur alle
        LADY CARMEN

Kommentar

Tür auf, Vorraum, Bad rechts, gerade ein Raum mit Fernseher usw, links zwei Stufen hoch das sogenannte SM Zimmer mit dem Kreuz links an der Wand. Bitte nicht behaupten ich war nie da.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladykiller6669 (20.10.2025)
          Lädt...
          X