Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natasa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natasa

    Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen!
    Ich habe sie per WA angeschrieben. Anwort war:
    30 min 70 💋
    1 stude 120💋
    💋💋💋💋💋
    Nur hausbezug Und autó treffen😍🥰
    💋 serviz
    Fiken
    Blasen
    Kusen
    Zunge kusen
    Leken
    Amfasen
    Sie werden bekommen, was Sie wollen💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

    Ich habe versucht, ein Treffen von 30 Minuten für angegeben 70 Eu zu bekommen.
    Antwort diesmal:
    Nur stunde
    130
    Mit taxi
    Spätensten da hätte ich es sein lassen sollen!

    Wir haben uns dann verständigt, dass ich sie für die 30min/70 besuchen kann.
    Nachdem ich 20 min warten mußte, begann im Zimmer das Theater mit dem Geld wieder: 80 Euro, Kollegin hat Termin gemacht ...
    Als ich gehen wollte, ging es dann auch für 70. Wäre ich bloß gegangen, ich Idiot.
    Erwartungsgemäß völlig lustlos und ständig "Is gutt?", das nervt. Weder ZK noch sonst etwas in Richtung GF6.
    Völlig entnervt habe ich nach 15 Minuten abgebrochen.
    Fazit: Nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (01.08.2023), brunft (01.08.2023), Itchy (31.07.2023), Bogelt (31.07.2023), Minipaulchen (31.07.2023)

    #2
    Aber mal ganz ehrlich, Die Fotos sehen schon ein bischen wie Vampirella aus... Mit solch Herumgezappel im Vorfeld wird es dann meist nix vernünftiges...

    Ich persönlich gebe immer 80/30 und meisstens ist es in Ordnung
    Für 70/30 langsamen, gefühlvollen Gf6 mit ZK zu erarten ist schon sehr optimistisch...

    Kommentar


      #3
      Der erste Gedanke ist immer der Beste. Wenn ich ein Bauchgefühl habe wenn die Dame vor mir steht, drehe ich um und gehe. Das hat mich schon vor vielen katastrophen und Enttäuschungen geschützt.

      ​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Minipaulchen (31.07.2023)

        #4
        Also wenn ich die Bilder sehe. Oh mein Gott was hat dich denn geritten diese Dame zu besuchen. Da kann man doch ihre schlechte Laune quasi optisch sehen. Aber okay Anfänger Fehler. Trotzdem danke für den ehrlichen Bericht.
        Zuletzt geändert von Frank 86; 31.07.2023, 20:46.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Minipaulchen (31.07.2023)

          #5
          Die hätte ich Für 50€ auf meiner Liste gehabt. Gesicht hat was und der Blick sieht schon versaut aus. Vielleicht vor schlechter Erfahrungen von linuzifer bewahrt. Danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X