Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana *GANZ NEU* - Vorsicht

    Grüße! Ich mag keine schlechten Berichte schreiben... Mag kein Mädchen schlecht machen oder ihr durch einen lausigen Bericht die Stecher vertreiben aber manchmal muss es dann doch sein... Vereinbarungen über WA geklärt (schreibt aber eine andere Dame). Vor Ort plötzlich ganz andere Preise. Nach zeigen WA Verlauf, hatte Preisvereinbarung Bestand. Die gewählte Dame wurde erst nach Zahlung präsentiert... Lokalität- Katastrophe. Die Dame auf den Bildern konnte man nur noch erahnen, zig Jahre her die Bilder... Figur komplett durch... Ich wollte mir wenigstens einen blasen lassen, was Fairnesshalber nicht ganz schlecht war, allerdings quatschte die Revierdame die ganze Zeit von draußen durch die geschlossene Tür zu der an mir Werkelnden. Habe es dann abgebrochen und musste nur noch raus! Geht garnicht und so was sage ich eigentlich nie!! Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.07.2023, 20:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (31.07.2023)

    #2
    Ich erkläre dir mal den Sinn dieses Forums, da geht es nicht um das schlecht machen der SDLs, sondern um gegenseitige Informationen.
    GAnz einfach um nicht unnötig Geld zu verbrennen.
    Allerdings nützt dein Bericht keinen, weil man keinen Link, Ort oder geschweige denn eine Adresse erkennen kann.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CamelFreund (31.07.2023)

      #3

      Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
      Ort ....
      Der dürfte in Zwickau gewesen sein. Vielleicht bringt der TE noch einen link.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11646039

        Kommentar


          #5
          Normalerweise sollte die Anzeige eingebunden werden...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Patteonline Beitrag anzeigen
            Normalerweise sollte die Anzeige eingebunden werden...
            Normalerweise sollte dies immer der TE selbst machen.

            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Ich schätze mal, dass ich in der gleichen Location nur bei der von dir beschriebenen "Revierdame" war. Sie hat ständig für ihre Kollegin Nachrichten geschrieben, daher kam das gerade sehr bekannt vor. Auch was die heruntergekommene Location angeht, welche mir in Zwickau bisher gänzlich unbekannt war. Aber ich verfasse selbstverständlich noch selbst einen Bericht über meine Erfahrung bei der besagten Dame.

              Kommentar

              Lädt...
              X