Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle bei Rose

    Hallo Gemeinde, ich möchte heute einen Bericht über meinen Besuch bei Michelle schreiben.
    Ich war heute bei ihr in Dresden, Preise: 80430, 130445 und 150460.
    Soweit ok. Sie hat nur eine tschechische Telefonnummer. Das wäre kein Problem, aber der Kontakt war zumindest bei mir nicht ganz so einfach, obwohl ich nichts schlimmes oder unanständiges geschrieben habe. Beim Anrufversuch ging sie nicht ran, mehrmals.
    ich hatte es schon mal vor einiger Zeit versucht, und diesmal konnte ich wenigstens einen Termin vereinbaren, per SMS. Ich habe eine Stunde ausgemacht, weil ich gern etwas Zeit verbringen will. Das hat sie mir auch bestätigt, aber kurz vorher kam die Nachricht, dass sie nur eine halbe Stunde will. Na ja.
    Michelle selbst ist nett und lieb, obwohl sicher älter als die angegebenen 28. Ich schätze sie auf irgendwas bei Mitte 30. Sie ist trotzdem hübsch, auch wenn etwas älter als auf den Bildern.
    Unser Sex war ok, obwohl ich mich bei 30 Minuten eben immer etwas gedrängelt fühle. Ich mag es, wenn die Frauen nicht total rasiert sind, und das ist bei Michelle der Fall. Ich konnte sie ausgiebig oral verwöhnen, wie ich es mag. Ansonsten ist sie sehr schlank und die 1,75 m Größe stimmen auch. Die Atmosphäre war gut. Ich weiß aber nicht, ob ich sie noch einmal besuche, denn die Kontaktaufnahme war schwierig und sie ist älter als auf den Bildern und angegeben. Dafür spricht, dass es beim Besuch und beim Sex gut war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (12.08.2023), Frank 86 (05.08.2023), Guter Mensch (05.08.2023), Perlentaucher96 (05.08.2023)

    #2
    … und die Hupen sind wenigstens Natur?

    Kommentar


      #3
      Ja, ihre Brüste sind Natur. Es ist ok und schön mit ihr. Ich will sie nicht schlecht machen, aber ich schätze sie halt auf Mitte/ Ende 30, und die Kontaktaufnahme war leider auch bisschen kompliziert.

      Kommentar


        #4
        Ja ich hatte sie auch auf dem Schirm. Aber wenn ich lese, alte Bilder und in einem anderen Forum das man sieht, das sie schon ein Kind hat..... Dann ist das doch nichts mehr für mich. Danke für den Bericht, das hat mich vor einem Fehler bewahrt.
        Zuletzt geändert von Frank 86; 05.08.2023, 19:41.

        Kommentar

        Lädt...
        X