Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Moritzstr. 32
08523 Plauen
3. OG bei Stern klingeln
0157-71695842
  • 27 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
!!!!!!!!!!!!ACHTUNG NEUERÖFFNUNG!!!!!!!
WOHNUNG STERN

BRANDNEU!

LISA
27J., KF32, OW 70A

Bei mir wirst du richtig abschalten und den puren Genuss der Leidenschaft spüren.
Mit tiefer Sinnlichkeit werde ich dich bei unserem Date verzaubern!

Meinen magischen Augen und dem sinnlichen M*nd wirst auch du nicht widerstehen können, denn ich bin eine wahre Meisterin, was die hohe Kunst des Verführens betrifft.

Würde mich sehr freuen dich bald kennen zu lernen.

0157-71695842 oder 0170-7640723

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Ich hab sie in Plauen besucht, die Bilder der Anzeige sind schon paar Jahre her, aber ist noch eine attraktive Frau. Sie bietet einen super Service, es gab niemals Zeitdruck. Wir begannen im stehen mit schon langen zk beim Abtasten. Sind dann aufs Bett gewechselt wo ich sie erst mal ausgiebig verwöhnt hab, was ihr auch spürbar gefaĺen hat.danach hat sie sie sich super mit französisch bei mir revanchiert. Dann ein geiler ritt wo ich meine nachkommen los geworden bin. Zum schluss noch eine schöne Massage.
    dusche und Getränke wurden angeboten.

wiederholung zu 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (06.08.2023), Minipaulchen (05.08.2023)

Servus Mitstecher ,

heut mal wieder bei Lisa gewesen und nu habsch mir gedacht schreibst mal was drüber .... ok wo fang ich an , Optik , schlankes Mädel kleine Natur Titties und blond ist sie jetzt , ansonsten passen die Bilder recht gut .
    Preis 120460 ist ein sehr sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.