Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Moritzstr. 32
08523 Plauen
3. OG bei Stern klingeln
0157-71695842
  • 27 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
!!!!!!!!!!!!ACHTUNG NEUERÖFFNUNG!!!!!!!
WOHNUNG STERN

BRANDNEU!

LISA
27J., KF32, OW 70A

Bei mir wirst du richtig abschalten und den puren Genuss der Leidenschaft spüren.
Mit tiefer Sinnlichkeit werde ich dich bei unserem Date verzaubern!

Meinen magischen Augen und dem sinnlichen M*nd wirst auch du nicht widerstehen können, denn ich bin eine wahre Meisterin, was die hohe Kunst des Verführens betrifft.

Würde mich sehr freuen dich bald kennen zu lernen.

0157-71695842 oder 0170-7640723

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Ich hab sie in Plauen besucht, die Bilder der Anzeige sind schon paar Jahre her, aber ist noch eine attraktive Frau. Sie bietet einen super Service, es gab niemals Zeitdruck. Wir begannen im stehen mit schon langen zk beim Abtasten. Sind dann aufs Bett gewechselt wo ich sie erst mal ausgiebig verwöhnt hab, was ihr auch spürbar gefaĺen hat.danach hat sie sie sich super mit französisch bei mir revanchiert. Dann ein geiler ritt wo ich meine nachkommen los geworden bin. Zum schluss noch eine schöne Massage.
    dusche und Getränke wurden angeboten.

wiederholung zu 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (06.08.2023), Minipaulchen (05.08.2023)

Servus Mitstecher ,

heut mal wieder bei Lisa gewesen und nu habsch mir gedacht schreibst mal was drüber .... ok wo fang ich an , Optik , schlankes Mädel kleine Natur Titties und blond ist sie jetzt , ansonsten passen die Bilder recht gut .
    Preis 120460 ist ein sehr sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.
    Sie ist ne ganz liebe , verschmusste kleine Maus aber auch ....
    Der Bj ist vielleicht etwas verhalten aber das liegt ja immer im Sinne des Betrachters/Genießers . GV gibt s auch nix zu meckern evtl. etwas zu viel künstl. Gestöhne kann aber auch echt gewesen sein .
    Fazit : Für mich eine sehr gute Ehrfahrung und ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen .

Kommentar

Liebenswerter (23.12.2024), Laxagotchi (08.12.2024)

Ich habe Lisa für eine Stunde besucht und ich bin völlig geflashed von diesem unfassbar guten Erlebnis mit ihr.

Ich habe häufiger kritische Worte zu dieser Adresse in Plauen gelesen und kann diese nicht bestätigen. Ja, es ist eine Wohngegend und offensichtlich wohnen in der zweiten Etage normale Mieter, aber das war es dann auch. Zimmer und Bad waren sauber und gut sortiert, Getränk gibt es auch. Dusche vorher, zwischendurch und hinterher möglich. Terminvereinbarung lief einwandfrei und kurzfristig telefonisch.

Lisa ist das Mädel auf den Bildern, auch wenn diese eventuell einige Jahre her oder bearbeitet sind. Sie ist jetzt blond, aber ihr Lächeln und ihre ganze Art sind so verführerisch, leidenschaftlich, liebevoll - das ist für mich tausend mal wert als eine genaue Kleidergröße, ein exaktes Alter oder andere Oberflächlichkeiten. Grundsätzlich passt das aber auch dennoch auch alles sehr gut bei ihr. Sie ist eine attraktive Frau.

Sie gab mir sehr viel Nähe und sehr viel Leidenschaft, sie lenkt genauso sehr wie sie sich fallen lässt und das machte es für mich zu einem einzigartigen Erlebnis. Der Service war umfangreich und sehr gut, ich bin nicht sicher, ob es die oft zitierte gute Chemie gewesen ist. Wenn sie immer so ist, dann gehört sie definitiv zum höchsten Service Niveau.

Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

FrankA (08.06.2025)
      Lädt...
      X