Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nida
01129 Dresden Pieschen
0176-17497147
  • 28 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
GANZ NEU!

NIDA
- superscharfes Asiagirl 28J. -

Komm und lass Dich von diesem asiatischen Traumgirl
verzaubern.

Mit ihrem Verwöhnprogramm GV in versch. Stellungen,
Franz., 69, Schmusen, ZK, AV, Entspannungsmassage
bleiben fast keine Wünsche offen!!!

Mein Vorteil:
- faire Preise
- Topservice
- nettes freundliches Girl
- private Atmosphäre
- schöne Zimmer
- Badeservice möglich
- diskreter Eingang

Bei mir herrscht kein Zeitdruck, denn bei meinem
Stundenservice bekommst du einiges geboten.

Wenn Du dir dieses Angebot entgehen lässt,
bist du selber schuld.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nida, das Rundumzufriedenpaket

    War heute bei dieser hübschen, freundlichen Thai. Nach Terminvereinbarung hingefahren, es öffnet eine hübsche, freundliche, etwas schüchterne Asiatin.

    160/120 vereinbart, wo alles, was sie anbietet mit drin ist. Die Fotos sind realistisch, ich fand sie in Natura allerdings noch besser.... Wir hatten 2 mal kommen in der Stunde ausgemacht.

    Es ging langsam und gefühlvoll mit ein paar Küssen los, danach Blaskonzert, 69, und dann auch schon im Doggy das erste mal entspannen...

    Danach eine sehr lange und gute Massage, zuerst in Bauchlage und dann irgendwann sollte ich mich herum drehen... Zuerst noch ein bischen in Rückenlage massieren und dann gab es ein Blaskonzert, wie ich es schon lange nicht mehr hatte....

    Zum Abschluss dann ein sehr langes genüssliches Doggy von hinten, wobei sie immer mal die Pobacken zusammen kniff. Irgendwann bin ich dann das zweite mal gekommen...

    Fazit: Zufriedenheit 100% mit Wiederholungs- und Suchtgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (08.08.2023), spezialist77 (08.08.2023), Pitt (08.08.2023)

    #2
    Wirklich nur.160 Mäuse für 2 Stunden inkl. anal. Da sollte ich wohl mal wieder nach Dresden fahren

    Kommentar


      #3
      Entschuldige bitte, es war nur eine Stunde, weiss gar nicht, wie mir so ein Lapsus passieren konnte....

      Kommentar


        #4
        Keine Empfehlung mehr, habe einen Termin ausgemacht und bin umsonst hingefahren....
        Sie öffnete zwar, meinte aber, sie hätte einen anderen Termin... Dann wurde mir die Kollegin angeboten....
        Auf die Oma hatte ich aber irgendwie gerade keine Lust und bin wieder gegangen

        Entweder verpeilt oder eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Kollegin.

        Hatte letztes Jahr ein paar nette Treffen mit Nida, jetzt ist sie aber erst einmal raus........

        Kommentar

        Lädt...
        X