Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carina & Carmen

    Da es noch keinen Bericht zu den Duo gibt, hier ein Kurzbericht da es auch ein Kurzbesuch war.
    Kontaktaufnahme per whatsapp war gut, die Antworten kurz und knapp, aber es wurde schnell reagiert. für eine Stunde werden 200 € aufgerufen, Service wie in der Anzeige. Terminvereinbarung war ok.

    Angekommen und das Finanzielle, hier gab es dann noch eine deutsch sprechende Frau, wie vereinbart geregelt. Mit Carina und Carmen dann ins Zimmer und ja, die Bilder stimmen. Die Nationalität nicht, sie kommen aus Ungarn. Ab hier wurde es anders als vorgestellt. Die beiden berühren sich nicht, anfassen dann doch nicht wie beschrieben und die beiden haben sich pausenlos unterhalten, ich war eigentich nicht da. Auch das ich versuchte aktiver zu werden änderte nichts. Ich entschied mich also nur die Zeit mit Carina zu verbringen. Carmen war dies scheinbar ganz recht, so schnell wie sie weg war.
    Zunächst war dies eine gute Entscheidung, Carina ist eine zärtliche und ich schien richtig entschieden zu haben. Blasen war ok und dann ... naja. Reiten ging nicht, Missio ... ging nach dem eindringen auch nicht Schmerzen. Ich brach sofort ab und ab hier mach ich es kurz, halbe Stunde war rum und ich habe am Ende 100 € ohne große Diskusion zurück erhalten.

    Also am Ende habe ich vielleicht nur Pech gehabt mit der Wahl von Carina. Und vielleicht lohnt sich ein Termin jeweils solo. Aber definitiv ist es kein Dreier den man sich wünscht.
    Positiv am Ende bleibt, dass es fair blieb bei meiner Rückforderung und nicht diskutiert wurde. Positiv, Carmen und Carina entsprechen den Bildern und sind hübsch.
    Soweit mein Kurzbericht. Mehr kommt nicht von mir, mehr gibt es nicht zu berichten.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.08.2023, 22:58. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (12.08.2023), Pitt (10.08.2023), Hightower (09.08.2023)

    #2
    Irgendwie hat es die Annonce nicht eingebunden.
    Hier der Link.
    https://www.ladies.de/11663418

    Kommentar


      #3
      Wer ist denn wer? So wie die Namen dort stehen ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von ORGI 69% Beitrag anzeigen
        Wer ist denn wer?
        unter
        0157-77176651, laut ihrer eigenen Anzeige: Carina
        Zuletzt geändert von Andrew666; 10.08.2023, 14:30. Grund: Tel.Nr. ins Thema geschmuggelt

        Kommentar


          #5
          Bilder reizen schon aber bei der Adresse vermutet man irgendwie schon solche Berichte

          Kommentar

          Lädt...
          X