Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ketrin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ketrin

    Kann es kurz machen, Termin gemacht für in ca 30min später, sollte mich melden wenn ich da bin, paar minuten eher angekommen und geschrieben, nach 10min keine antwort, nochmal geschrieben und nur noch 1 Häkchen im wa also aus. Umsonst gefahren. Wozu eine Anzeige schalten, Termin machen und dann nicht melden? Wollen manche nix verdienen?

    #2
    Danke für das Teilen deiner Erfahrungen…eigentlich toller Skinny Körper und genau mein Geschmack!

    Sehr schade das sie dich im „Regen“ hat stehen lassen…verstehe ich auch nicht, was manchmal da vor sich geht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marco2704 (12.08.2023)

      #3
      Ja das skinny hatte mich auch gereizt und optisch so eigentlich nicht schlecht aber solche Aktionen gehen garnicht, kann man auch absagen oder nicht erst Termin annehmen. So macht man sich zumindest keine Kunden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Unionjack (27.09.2023), Marco2704 (12.08.2023)

        #4
        Hallo zusammen,

        war heute bei ihr .
        Was für eine kleine süße Skinny Braut.
        Die Wohnung ist sauber und es sind noch 2 weitere Damen da gewesen.
        Als Kethrin kam dachte ich so ,geil .
        Sie sieht aus wie auf den Bildern ,sogar noch etwas besser .
        Service war ok sie macht alles brav mit .Lange habe ich es nicht durchgehalten .
        Beim Anblick des Skinny Arsch 🥰
        Sie ist sehr lieb und hat einen geilen Blick wenn man sie fickt .
        einziges Manko die Beine könnte sie mal wieder rasieren waren ein bisschen stopelig.
        Ich werde wieder hingehen .

        Mir hat es gefallen

        Gruß
        Montana

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Karl11 (17.08.2023), Frank 86 (17.08.2023)

          #5
          Danke für deinen Bericht! 👍

          Ist sie jetzt abgereist? Die Anzeige ist weg. 🫣🤷‍♂️

          Kommentar


            #6
            Ich hatte sie gestern per WA angeschrieben. Keine Reaktion....

            Kommentar


              #7
              zipfelmuetze
              @schlüpferdieb

              Zwischenbericht…

              Habe sie heute früh mal angeschrieben da ja ihr Inserat online bzw. wieder online ist…

              Hat mir etwas später auch geantwortet und Serviceleistungen + Preisen - und das sie besuchbar in Chemnitz wäre. Mal sehen ob noch mehr kommt…

              VG

              Kommentar


                #8
                Glaub zu mein eigentlichen Termin lief sie paar Straßen weiter mit einer anderen Dame zusammen rum, sah ihr verdammt ähnlich da hatte ich schon das Gefühl das wird nichts

                Kommentar


                  #9
                  Ich war gestern bei Ketrin weil ich total auf skinny stehe. Sie öffnete in engen Jeans und ist tatsächlich noch viel zierlicher als es auf den Bildern scheint.
                  Kontaktaufnahme vorher war kein Problem, es konnte alles zügig geklärt werden. Allerdings hat sie mich trotz vereinbartem Termin 15 Min. warten lassen. In Ihre Wohnung gibt es leider außer einer schmalen Couch und einem Tisch nichts. Geldübergabe 60430 plus 20 für Extra-Küssen war der Deal. Von den vereinbarten Extras würde leider nichts eingehalten. Sie war auch sehr schlecht gelaunt und ging zwischendurch öfter an ihr Handy.
                  Auf der Couch dann Blowjob, den sie sehr lustlos aber trotzdem recht gut macht. Dann in Doggy eingelocht und es recht schnell zu Ende gebracht. Ihr mega skinny Po brachte mich schneller zum Höhepunkt als ich wollte.

                  Fazit: mega Figur, Service schlecht, zum Druckabbau ok

                  Werde sie trotzdem wieder besuchen, weil so mega skinny selten ist. Wenn man weiss was einen erwartet kann man sich drauf einstellen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Frantz00 (13.10.2023), big123 (22.09.2023), Frank 86 (21.09.2023), zipfelmuetze (21.09.2023)

                    #10
                    tempeau
                    Danke für deinen authentischen Bericht :-)

                    Wie du schon sagst, denke aufgrund der Skinny Figur nur was für den Druckabbau…zeig mir mal den Kerl, der es bei diesem Anblick in der Doggy ( siehe Bild 4) länger wie ein paar Minuten aushält…eher schwierig denke ich mal :-)

                    Denke alles außer 50420 kommt bei ihr nicht in Frage…

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Gemeinde,

                      habe einen Termin ausgemacht, als ich da war sollte ich 8 Minuten warten. Sie kommt mit dem Bus. Naja sie kam dann auch gelaufen. Sind dann hoch in das Zimmer, was wahrscheinlich ihre Wohnung ist. Ein Tisch und eine Couch gab es dort. Sie brachte eine Lampe mit und diese stellte sie erstmal auf. Sonst wäre es dunkel gewesen. Grob sauber ist die Wohnung aber es riecht nach Rauch. Deutsch ist nicht möglich. Sie versteht grob was man meint mit Händen und Füßen. Das ganze findet dann auf einer Couch für 2 Personen satt. Etwas umständlich aber geht. Hatte 70 dabei und 60/30 war der Preis. Wechseln und duschen war nicht möglich. Für 70/30 bekam ich lecken dazu. Naja das war ein Deal. Duschen war nur sie.

                      Der Körper ist supi für Skinny Liebhaber. Besser als auf den Bildern. Eigeninitiative ergreift sie kaum. Nach dem lecken war blasen angesagt und danach von vorn eingelocht. Dann Doggy, war kein Problem. Man sieht ihr Poloch super und der Po ist echt der Knaller. Es ist was für den Druckabbau aber man kann nicht sehr viel erwarten. Der Körper ist das für was man zahlt.

                      Danach gab es keine Dusche und nicht wirklich ein Gespräch. Beim Ausgang in dem Neubaublock kam mir dann einer entgegen. Dachte das wird wohl ihr Freund oder Kollege sein. Oder der, der das Geld verwaltet 😅. Er verschwand dann auch in der Wohnung da ich es von außen beobachten konnte.

                      Also Druckabbau ja. Wiederholung wenn dann wegen den Körper. Sonst für hohe Erwartungen keine Empfehlung. Skinny Body Top 👌

                      Viel Spaß wer darauf steht…

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Frantz00 (13.10.2023)

                        #12
                        Hallo Gemeinde,

                        Sie nannte mir nun plötzlich eine neue Location, bin aber aktuell zeitlich nicht flexibel…hat sie schon wer an der neuen Adresse besucht? Besser als die bisherige?

                        VG

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, sie hat eine neue / andere Adresse.

                          Trotzdem war es heute wieder mal zum Abgewöhnen. Schlecht gelaunt und völlig teilnahmslos.
                          Da ist auch der Skinny-Body-Bonus langsam aufgebraucht ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tempeau Beitrag anzeigen
                            Ja, sie hat eine neue / andere Adresse.

                            Trotzdem war es heute wieder mal zum Abgewöhnen. Schlecht gelaunt und völlig teilnahmslos.
                            Da ist auch der Skinny-Body-Bonus langsam aufgebraucht ...
                            Wenigstens kein gezicke beim vögeln?

                            Kommentar


                              #15
                              Kann mich den Vorgängern anschließen. War vorige Woche bei ihr.
                              Sie war komplett teilnahmslos, hat aber alles mitgemacht. Aber zwischendurch kam mir schon der Gedanke, dass sich eine Gummipuppe auch nicht mehr bewegt.
                              Ich war wahrscheinlich in der neuen Wohnung. Aber auch hier nur eine alte abgeranzte Couch und eine mitgebrachte Lampe. Duschen war möglich aber auch nur weil ich den Duschkopf selber an den Schlauch geschraubt habe. Sonst wäre es nur mit "Gartenschlauch" gegangen.
                              Alles in allem für eine einmalige Sache ok, aber kaum Wiederholung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X