Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Johanna Latina
Voigtstr. 10
09116 Chemnitz
bei Johanna
0152-19277635
  • 95D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • GBp 
NEU NEU NEU NEU!

JOHANNA - EXTREM SEXY UND SUPER EXKLUSIV!

Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. , anrufen und Termine jetzt hier und bei mir.

Tel.: 0152-19277635
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Johanna Latina

    Hallo zusammen,

    nach der Skinny Vorspeise gab es noch was deftiges:)
    Johanna ist eine sehr attraktive Frau mit viel Sexueller Energie.
    Sie hat echt Pfeffer unter dem Arsch.
    Zur Optik
    Sie sieht in etwa aus wie auf den Bildern etwas zugenommen und Brüste hängen was mehr .
    Aber trotzdem sehr sexy .
    Service und Hygiene 1a
    Macht alles mit Leidenschaft.

    Kann ich empfehlen

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bubi 18 (22.08.2023), Bogelt (20.08.2023), Hans_dd (18.08.2023), Karl11 (17.08.2023), Minipaulchen (17.08.2023), mischkahl (17.08.2023), Whitecat (17.08.2023)

    #2
    weiterer Beiträg zu Johanna

    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen/1647092-johanna-latina

    Kommentar

    Lädt...
    X