Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Gabriella Küsserin 6*+b. Täubchen
    Täubchenweg 72
    04317 Leipzig
    1. Stock rechts
    Zur Homepage
    0341-6870845
    • 23 Jahre 
    • 70B 
    • KF 32 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • NSa 
    • BV 
    • Körperküs. 
    • GBp 
    • Mast. 
    • FE 
    MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

Ich bin Gabriella 23J., 160 cm klein, 32 Konfektion, OW 70 B Natur und erste mal in Leipzig !!! Ich weiß schon in meinem Alter Bescheid, wie ich dich zum Org*smus bringe und bin sehr LEIDENSCHAFTLICH! In mir nur Natürlichkeit! Fingerspiele stehen in meinem Programm und kleine süße andere Sachen die dazu gehören. Wenn du noch dazu mit deinen Fingern an meine N*ppeln spielst, dann bin ich ein Vulkan.

Bin geimpft und getestet!

TERMIN BEI HAUSDAME am FESTNETZ TELEFONISCH,
    PREISE auf UNSERE HAUS HP www.leipzigmodelle.de

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hi, Larry82
      Das ist ja nun wirklich schon etwas länger her.
      Die Bilder in weißer Bluse und schwarzem Rock sind, soweit ich das beurteilen kann, recht neu.
      Ich denke, maximal ein Jahr. Ansonsten ist Ihre Schönheit eigentlich unvergänglich. Ob alte oder neue Bilder.
      Ihre Tätowierung geht an der Wirbelsäule lang und umfaßt einige chin. Schriftzeichen.
      Das ganz besondere bei ihr für mich ist, dass jedes Date einmalig ist.

VG vom Jäger62

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sebie89 (07.03.2026)

Kann ich nur bestätigen!! Die Tätowierung ist dezent und sie hat jetzt einen kleinen Nasenstecker. Das macht sie nur noch schönerUnd ja sie ist was ganz besonderes Ich war natürlich diese Woche auch wieder bei ihr und es war einfach nur phänomenal, wie immer bei ihr!!!

Kommentar

Jäger62 (07.03.2026)

Zitat von Larry82 Beitrag anzeigen
          Sie wechselt zwischen Leipzig, Rheine und Nordhorn. Leider haben alle drei Standorte keine Wochenvorschau um ein treffen mal mit etwas Vorlauf zu planen.

Ganz aktuell sind ihre Bilder nicht mehr
          .
          Die neueren Bilder stammen aus 2022,aber ich denke mal das sie sich nicht großartig verändert hat.

Zuletzt habe ich ihre Anzeige in Aachen gesehen, dort ist sie also auch manchmal.

Sie ist mir doch in sehr positiver Erinnerung geblieben, und die 4 oder 5 Besuche waren immer sehr gut.
          War eine schöne Zeit.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Sebie89 (07.03.2026), Jäger62 (07.03.2026)

Gabriella 1/180 mit zwei Extras.
            Sie ist eine kleine süsse Erscheinung
            Nach dem Obligatorischen: Duschen,Geldübergabe usw...
            ....begannen wir im Stehen unsere Körper zu erkunden. Dank des riesigen Spiegels ein doppelter Genuss
            Gabriella war mit ihren ZK das gesamte Date aktiv dabei.Ich positionierte sie dann an der Bettkante,Gabriella öffnete ihre Beine. Ich durfte Sie ausgiebig lecken und fingern. Erst mit einem Finger dann zwei und zum Schluss befanden sich drei Finger in ihrer Muschie. Sie schien es zu genießen wie ich meinen Spaß mit ihr hatte.
            Nach einer Weile drückte sie mich nach oben. So das ich nun vor ihr stand. Ein intensiver Blowjob ihrerseits begann. Sehr zärtlich und Variantenreich.
            Sie im Spiegel dabei zu beobachten war zu geil.
            Nun wollte ich sie endlich auch ficken. Habe es ihr dann gleich im Stehen von hinten ,vor dem großen Spiegel ,besorgt..
            Dann noch misso im Bett. Mit echt leidenschaftlichen ZK. Auch duch sie mit eingefordert. ...hab sie mir nochmals Doggy gegönnt. Musste Gabriella einfach nochmal im Spiegel beobachten wären ich sie heftig und leidenschaftlich nahm..es kam mir dann auch heftig. Ich war total ausgepowert .Zu meiner Überraschung hatten wir wohl noch etwas Zeit über. Daher bot Gabriella mir eine Massage an. Das kann sie wirklich gut. Mit etwas quatschen und zk beendeten wir dann unsere gemeinsame Zeit. Herzlichkeit war von ihr bis zum Ende geboten

Kommentar

foreverivan (Heute)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-t%C3%A4ubchen

Vielleicht könnte ein Moderator das alles vereinen, sieht dann doch besser aus.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...-t%C3%A4ubchen

Vielleicht könnte ein Moderator das alles vereinen, sieht dann doch besser aus.
                Kann als erledigt angesehen werden.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
                X