Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Barbi - Vorsicht! Dreiste Abzocke!

    Grüße!

    War bei Barbi in Plauen, Ludwig-Richter-Str. 13a.
    Hatte in der Vergangenheit schon viel negatives erlebt, aber das war ein absoluter Tiefpunkt.
    Ablauf in Stichpunkten:

    - per WA Termin ausgemacht
    - Kommunikation auf deutsch kein Problem
    - 60430
    - bei Ankunft im Neben-Appartment lautes, ausländisches Palver (Männerstimme)
    - geklopft, sie öffnet mit Jogging-Outfit
    - pausenloses Handygetippe
    - Fenster weit geöffnet, recht kühl im Raum
    - sie spricht nur das nötigste
    - kommt aus Ungarn
    - Desinteresse war schon spürbar -> an diesem Punkt hätte ich gehen sollen
    - Geld übergeben, dass sie in das Nebenapp. zum Luden brachte
    - Duschen auf Nachfrage mit Geste in Richtung Badtür (sie hätte auch gleich in Richtung Ausgang gestikulieren können)
    - Nachfrage nach Handtuch ohne Antwort, im Bad konnte ich noch ein trocknes finden, aber wie´s dort aus sah
    - nach der Dusche Fenster geschlossen
    - sie machte sich nur untenrum frei, weil zu kalt
    - nix mit Emotion Pur wie in der Anzeige, hinlegen und von weitem am Hänschen spielen
    - nach kurzer Zeit ficken in Missio
    - nach Aufforderung genervt oben rum frei gelegt, aber nix anfassen, weil zu kalt
    - nach ein paar Stößen hat sie versucht das Tempo hoch zu nehmen, wahrscheinlich das es schneller geht
    - nach 1-2 min. hatte sie dann Schmerzen (sicher vorgetäuscht) und dann war Abbruch
    - kurze Beruhigungsphase meinerseits, weil kurz vorm ex....

    ungarische AZF! nicht zu empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oblejo144 (03.09.2023), Schwertaal85 (30.08.2023), Bogelt (28.08.2023), Schieberlein (28.08.2023)

    #2
    Bei Frauen, die nicht selbstbestimmt für sich selbst arbeiten, fehlt oft die Motivation....

    Wenn ich mitbekomme, das Zuhälter in der Nähe sind, bin ich sofort wieder weg.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
      Bei Frauen, die nicht selbstbestimmt für sich selbst arbeiten, fehlt oft die Motivation....
      Hi, das ist mittlerweile aber nicht nur bei den nicht selbstbestimmenden Frauen so. Das zieht sich wie ein pechschwarzer Faden durch die Branche.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Citron15 (02.09.2023)
      Lädt...
      X