Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SURI - absolute Nullnummer - Warnung

Moin

Auch von mir mal seit langem wieder ein Bericht.

Leider gibts hier absolut nichts positives zu schreiben.

Die Adresse nahe der Heubnerstraße in der ich eigentlich einen Termin hatte ist wahrscheinlich bekannt - total abgerockt und schon finster wenn man reinkommt.

Von den Bildern ist die Dame definitiv ein paar Jahre und einige Kilos entfernt.

Ein BJ der ausschließlich aus Zähnen bestand, auf den Hinweis das zu lassen wurde zum Doggy gebeten.

Als mir ein leider bekannter Geruch entgegentrat, war die Lust auch schon weg.

Als ich sie dann zum aufsatteln bat, bekam ich die Antwort dass ich zu ihr gekommen bin und nicht andersrum, oben macht sie nicht und legte sich zum missionieren bereit - das war es dann aber auch schon. Sie liegt da eben so und macht absolut nichts.

Als ich sie dann bat mit der Hand weiter zu machen, dachte ich sie reißt ihn mir ab.

Ich bin aufgestanden, habe ihr erklärt dass das das schlechteste war was ich je erlebt habe und bin nach 12 Minuten wieder angezogen vor die Tür getreten.

-10 von 10 Sternen wäre meine Bewertung hier

Geld verbrannt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (21.11.2023), singel-sachse (01.09.2023), Schwertaal85 (30.08.2023), Kuschelbär (30.08.2023), Bogelt (30.08.2023), Frantz00 (30.08.2023), Onkel Bob (29.08.2023)

Dass die Bilder nun gar nichts mit der Realität zu tun haben, kann ich voll bestätigen.
    War auch kürzlich an dieser Adresse.
    Waren nur alte Tanten vor Ort, die mit den Models auf den Bildern in ihren Anzeigen optisch überhaupt nix zu tun haben.

Bin gleich wieder gegangen.

Kommentar

Schwertaal85 (30.08.2023)

Also alte Tanten in einer heruntergekommenen Bude, wovon die eine übel im Schritt müffelt....

Danke für die Warnung

Kommentar

Schwertaal85 (30.08.2023), Kuschelbär (30.08.2023)

Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
        Also alte Tanten in einer heruntergekommenen Bude, wovon die eine übel im Schritt müffelt...
        Ähnlich wie in Leipzig bei fast allen Adressen Leipzig/Ost (Paunsdorf)

Kommentar

Citron15 (02.09.2023)

Ich muss jetzt doch mal etwas zu diesen Kommentaren schreiben. Warum lassen wir als Kunden uns das gefallen? Ich übrigens nicht. Die Dame stellt sich hier mit Bildern vor und nennt den Service und den Preis. Dann stimmt von all dem nichts, ausser das Geld wurde kassiert. Stellt euch doch mal vor euch würde das im realen Leben mit einer anderen Ware oder Dienstleistung passieren. Das ist Betrug und eine Straftat. Ich kann nur empfehlen. Geht Ladies.de so richtig auf den Sack, denn die sind eigentlich verantwortlich für diesen Irrsinn. Wenn jede Anzeige mal mit einem kurzen Videocall verifiziert wird hört der Mist auf. Ich mache das übrigens bei jeder Dame weltweit. Wer kein WhatsApp hat, ist eben raus. Amen

Kommentar

singel-sachse (01.09.2023), Schwertaal85 (31.08.2023), jimmypiffpaff (31.08.2023)

Schlimm wird es wenn man auch noch eine weitere Strecke auf sich nimmt, sich drauf freut die Dame zu sehen und dann so ein Dämpfer, Zeit und km verbrannt, in der gleichen Stadt kann man noch sagen ok macht nix.

Kommentar

Schwertaal85 (01.09.2023), Bogelt (01.09.2023)
            Lädt...
            X