Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Salon Anja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salon Anja

Hallo l
    War bei Alicia und der Service war hervorragend. Sie ist sehr gefühlvoll und hat das nötige Wissen um einen Mann das zu geben was er möchte. Die Preise beginnen bei 120 Euro die Stunde .das andere habe ich nicht gefragt da ich generell nicht von der schnellen Sorte bin.
    Insgesamt nettes und sauberes Studio. Bisschen abgelegen aber sehr empfehlenswert.
    Da ich auf Frauen mit Latino Touch stehe werde ich eine baldige Wiederholung in Betracht ziehen

Ist das nicht die Selbe, welche bis vor kurzem einen Puff an der Frankenberger Straße betrieben hat? Ich glaub da hingen sogar Bilder von ihr an der Wand.

Kommentar

Ob sie den Puff betrieben hat, kann ich nicht beurteilen.
      Aber sie hat sich bissel gekümmert da und in ihrem Verrichtungszimmer hingen auch Bilder von ihr, das stimmt....

Kommentar

Der Salon ist auf der zwickauer Straße.
        ich bin bei Diana gewesen, sie ist der Hammer, man merkt wirklich, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat, sie hat Spaß und bringt ihre eigenen perversen Ideen mit ein 🤭

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist1261 (22.08.2025), smarter (21.08.2025)

Hallo Hamby, ist Diana wirklich so muskulös wie auf den Fotos? Kannst du etwas zu ihrem service sagen? Macht sie zungenküsse? Was war das Highlight bei ihr?
          LG

Kommentar

Das Highlight? Mega kitzler, geht total ab, ich war schon öfters in Singer Clubs. Ich war schon öfters bei Prostituierten, aber so eine nasse Muschi habe ich noch nie erlebt. Sie musste mehrere Handtücher aufs Bett legen, keine Ahnung wo sie das herholt.
            ja, sie ist mal in der Offseason also schwerer und massiger Und zum Wettkampf ist sie eben definierter

Kommentar

Lädt...
            X