Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina* GANZ NEU

    Hallo zusammen,

    wollte sie schon lange mal probieren.
    Sie soll ja sehr unkompliziert sein.

    War heute da .Preise ortsüblich in der Lage .
    Optik muss ich sagen besser als auf den Fotos sie sieht besser aus und auch jünger.
    Leider bleibt sie obenrum bekleidet.
    Aber Arsch und der Rest ansehnlich.
    Sex war ok 0815 Druckabbau ganz ok .
    Muss man nicht unbedingt machen.

    Gruß Montana

    #2
    Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
    Sie soll ja sehr unkompliziert sein.
    Zitat von Steff80 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern mal bei der besagten Dame, da ich mich von den schlechten Bewertungen selbst überzeugen wollte.

    Nun sattelte sie auf, da merkte man, dss sie es schnell zu Ende bringen wollte, aber es ging nicht so schnell. Nochmal in die Doggy, da fiel ich komplett vom Glauben ab, sie schrieb Nachrichten und versendete Sprachnachrichten 😳🤔....
    Angelina - *GANZ NEU*

    Erfurt - Vorsicht Angelina - FF & AV Spezialistin

    0151-29061379 - Ladies Forum Suche




    Kommentar


      #3
      War nicht so begeistert. Die Bilder & die Anzeigen versprachen mehr. GF6 kann man vergessen. Wer auf dominante Frauen steht und schnell zum Abschuss kommt, könnte bei ihr richtig sein. Kommunikation verlief über die Preisverhandlung hinaus schwierig. Es geht schnell zur Sache. Preislich lässt sie mit sich reden und ist in der Hinsicht unkompliziert. Das Telefon klingelt ständig und sie geht auch ran/schreibt zurück. Hat mich rausgeworfen, weil ich nicht in Stimmung kam. Sie macht einen körperlich sauberen & gesunden Eindruck. Alter schätze ich auf Ü40 und nicht wie in der Anzeige 29. Zimmer war gelüftet. Saubere Handtücher gab es auch. Sie zieht feste Termine vor und ich einen Porno...

      Kommentar

      Lädt...
      X