Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lory aka Lorena , Exzellenter GF6 mit einer Wunderschönen Traumfrau

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    An einen strahlenden , warmen , sonnigen Sonntag , Anfang Juli 2023 war mein Testosteron Spiegel sehr hoch gewesen , und dementsprechend hatte ich an diesem Tag sehr viel lust auf Sex gehabt. Insbesondere GF6 , worauf ich total stehe. Ich hatte an diesen Tag einige SDLs konatktiert , die GF6 anbieten. Meine Entscheidung fiel auf die Lory , im Juli nannte sie sich noch Lorena.
    Das Date mit Lory fand Anfang Juli in meinem Wohnort Fulda statt. Diesen Bericht möchte ich nun nachholen. Durch meine 3 Monatige Abstinenz im Forum konnte ich keinen Bericht über Lory schreiben.

    Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Lory an einem Sonntag über Whats App. Und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten….

    Preise Lory
    15 Minuten für 50 Euro
    30 Minuten für 80 Euro ( 1 x spritzen )
    40 Minuten für 100 Euro ( 2 x spritzen )
    1 Stunde für 150 Euro ( 2 x spritzen )

    Service Lory
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund / ZK
    Körperküsse bei Ihm und bei Ihr
    Lecken
    69
    Erotik Massage
    Anfassen
    Kuscheln , Schmusen
    Körper spritzen bei Ihr

    Extras Lory
    Küssen auf Mund / ZK , für 20 Euro Extra

    (Preise können von Ort zu Ort variieren , bitte selbst erfragen )

    Buchung des Termins
    Da Lory auch GF6 anbietet , passte der Service und ihre Preise optimal für mich. Ich buchte daraufhin 40 Minuten für 100 Euro + 20 Euro Küssen auf Mund / ZK.
    Dann nannte ich ihr meine gewünschte Uhrzeit. Und das Date war somit fix gewesen.

    Über die Location schreibe ich in diesem Bericht nichts , da dieses Date in Fulda stattgefunden hatte , und dementsprechend für die Stadt wo Lory Aktuell gastiert nicht relevant ist.

    Empfang + Optik Lory
    Pünktlich an der Location angekommen , klingelte ich bei # Lory #. Und es machte mir eine sehr freundliche , mit einem freudigen lächeln , sowie Wunderschöne , Bildhübsche , junge Frau , die Wohnungstür auf. Lory empfing mich in einem sehr heißen Outfit. Vom optischen her sieht Lory 100% wie auf den Fotos aus. Diese Frau war total mein Typ gewesen , besonders ihre wunderschönen , großen Augen. Und ihre aufgespritzte Lippen fantastisch , darauf stehe ich besonders.

    Weitere Details zu Lory, die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Alter : 23 Jahre ( erfragt )
    • Herkunft : Moldawien ( erfragt )
    • Oberweite : Große B – Natur Brüste , fest
    • KF : 36
    • Größe : ca. 165
    • Haare : Blond , Rückenlang , Glatt
    • Haut : Mittel
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Sehr gutes Deutsch

    VZ + Geldübergabe
    Nach der Begrüßung im Flur , folgte ich dieser Wunderschönen , freundlichen jungen Frau in ihr Zimmer. Das VZ war sehr sauber , aufgeräumt und schön möbelisiert gewesen. Im VZ sagte ich zu ihr , das ich GF6 möchte , und 40 Minuten 120 Euro. Dementsprechend übergab ich Lory die 100 Euro + 20 Euro Extra ZK , für 40 Minuten GF6.
    Akt Vorspiel im stehen
    Nach der Geldübergabe zogen wir beide unsere Klamotten aus , und wir hatten im stehen angefangen unsere Körper beidseitig zu streicheln. Lory hat samt weiche und gepflegte Haut. Danach ergriff ich Eigeninitiative und ich fing an im stehen , ihre sehr schönen Lippen zu küssen , die sehr weich , warm und gepflegt gewesen waren. Sie erwiderte meine küsse , und eine heftige knutscherei mit sehr viele nasse ZK folgte. Mein Penis womit Lory neben dem knutschen mit ihrer Hand rum gespielt hatte , war dementsprechend steinhart gewesen. Danach bedeckte ich Lorys Hals mit sehr viele küsse meinerseits im stehen. Was ihr besonders gut gefiel , sie genoss meine küsse und ZK. Sie lächelte dabei und es machte ihr sehr viel Spaß. Keine Berührungsängste hat Lory , und mein langer Rauschebart hatte Lory auch nicht gestört beim knutschen und ZK.

    Blasen im stehen + Körper spritzen
    Anschließend nach dem Vorspiel im stehen wo wir beide sehr viel geknutscht hatten , wollte Lory mir einen blasen. Lory setzte sich auf das Bettrand und ich stand dieser Traumfrau mit meinem steifen Penis gegenüber. Ein Kondom zog Lory sitzend am Bettrand über meinen Penis. Der Blowjob war Phänomenal gewesen , sehr tief , mit sehr viele Gefühle , eichel lecken mit ihrer Zunge , und viel Speichel die bis zu ihr Knie herunter lief. Fantastisch. Nach paar Minuten tiefes blasen und eichel lecken , sowie ihr Hübsches Gesicht vor meinen Augen , konnte ich es nicht mehr aushalten. Ich sagte zu ihr * Ich komme gleich zum Orgasmus *. Daraufhin entfernte Lory das Kondom , sie steuerte meinen Penis direkt auf ihre linke Brust , ich wixxte meinen Penis und ich bedeckte anschließend ihre Brust mit sehr viel Sperma. Das war ein Anblick für die Götter gewesen. Lory freute sich , was auf gegenseitigkeit beruhte. Ich gab ihr danach ein Zewa Tuch zum reinigen.

    AST
    Danach gab es AST liegend im Bett. Ich konnte mich auf sehr guten Deutsch mit Lory über alles mögliche unterhalten. Sie ist an vieles interessiert und auch clever. Neben der Unterhaltung hatten wir auch viel geschmust und unsere Körper beidseitig gestreichelt.

    Vorspiel bei mir
    Nach dem AST ging es weiter mit dem Vorspiel bei mir. Ich lag nun gemütlich im Bett , und Lory beugte sich nun über meinen Körper , und durch ihre Eigeninitiative hatte Lory mir Einwandfreie nasse ZK gegeben und wir hatten Non Stop sehr viel geknutscht. Daraufhin bedeckte Lory meinen ganzen Oberkörper mit sehr viele , langsame und gefühlvolle , nasse Körperküsse ihrerseits. Mein Penis war dementsprechend wieder sehr steif gewesen , was Lory gesehen hatte , und sie wollte mir wieder einen blasen.

    Blasen liegend im Bett
    Lory kniete sich im Bett , links vor meinen steifen Penis. Ein Kondom zog sie über meinen Penis. Es folgte wieder ein Einwandfreier Blowjob , mit sehr viele Gefühle , langsam , und Zungenspiele an meiner Eichel. Ich massierte nebenbei ihre nasse , sehr weiche Muschi gefühlvoll und langsam. Was Lory durch stöhnen ihrerseits sehr gefiel.

    Vorspiel bei Ihr
    Es folgte nach dem Blowjob , das Vorspiel bei ihr. Lory lag nun im Bett , ich beugte mich über ihren Körper , wir guckten uns tief in die Augen , und wir tauschten wieder ununterbrochen viele nasse Küsse auf den Mund sowie ZK aus. Daraufhin bedeckte ich ihren Hals , ihr Oberkörper , ihre Nippel , ihr Bauch mit viele Körperküsse meinerseits. Sie genoss meine Körperküsse sehr , mit viel lust , stöhnen und streicheln meines Körpers.

    Lecken
    Nach dem Vorspiel bei ihr , wollte ich ihre Muschi lecken. Ihre Muschi ist sehr gepflegt , blank rasiert und samt weich. Ich leckte daraufhin genüsslich ihre sehr leckere Muschi , und dann permanent nur noch ihren Kitzler. Sie hat auch sehr schöne , große Schamlippen die ich genüsslich gelutscht hatte. Beim Lecken ging Lory sehr gut mit , viel lust und angenehmes , nicht übertriebenes stöhnen. Für Orgasmus lecken hatte mir dann doch die Zeit gefehlt , da ich ja noch GV wollte.

    Missionarstellung
    Es folgte nach dem Lecken die Missionarstellung die ich mir gewünscht hatte. Sie hatte auch vorher gefragt , welche Stellung ich möchte. In der Missionarstellung tauschten wir wieder Non Stop viele nasse Küsse auf den Mund und ZK aus. Und ich vögelte ihre Muschi im variierten Tempo. Nebenbei streichelte sie meinen Körper und sie stöhnte sehr laut.

    Reiterstellung
    Anschließend ging es in die Reiterstellung. Die Reiterstellung war der absolute Wahnsinn gewesen. So eine Bildhübsche Frau vor meinen Augen zu haben + Blickkontakt beidseitig. Wir tauschten in der Reiterstellung wieder sehr viele Küsse auf den Mund und ZK aus , indem sich Lory auf meinen Körper gelegt hatte. Dann ging Lory in die Hocke und ich knetete permanent ihre beiden großen , festen B-Natur Brüste gefühlvoll und sanft. Geritten hatte sie mich im variierten Tempo und mit sehr viele Gefühle.

    Doggystyle
    Nach der Reiterstellung ging es noch im Doggystyle weiter. Im Doggystyle machte Lory auch wunderbar mit , mit seitlichen Blickkontakt ihrerseits , eier kraulen , und lautes stöhnen. Ich vögelte Lory in dieser Stellung bisschen schneller und härter , bis ich zum zweiten Orgasmus gekommen bin.

    Massage
    Zum Schluss des Dates wollte Lory noch eine Massage. Und während der Massage an ihren samt weichen , Traumkörper , und ihr sexy Po den ich auch massiert hatte , unterhielten wir beide uns sehr viel über dies und das.

    Abschied
    Dann waren die 40 Minuten GF6 vorbei gewesen , und wir verabschiedeten uns an der Wohnungstür mit einen Kuss und einer Umarmung , auf ein baldiges Wiedersehen in Fulda.

    Fazit
    Lory ist eine Top Empfehlung im GF6 Bereich , der absolute Wahnsinn diese Traumfrau. Dann noch die Grandiosen , gefühlvollen Küsse und ZK , Körperküsse , Fantastisch. Beim GV in verschiedene Stellungen auch absolut Einwandfrei.

    Wiederholung : 100%

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Lory
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen :⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund :⭐⭐⭐⭐⭐
    ZK :⭐⭐⭐⭐⭐
    Vorspiel ( Körperküsse ) :⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken :⭐⭐⭐⭐⭐
    GF6 :⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ :⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (09.04.2024), Christian92 (14.01.2024), Marc777 (08.01.2024), Puffbohne (04.12.2023), Wischundweg (29.11.2023), Minipaulchen (29.11.2023), Da_Niel (30.10.2023), Thueringer123 (29.10.2023), Bogelt (05.10.2023), Robin von Sexley (02.10.2023), Lustgärtner (27.09.2023), Paraschivo (27.09.2023), donbolle (27.09.2023), Hightower (27.09.2023), Norddeutscher (27.09.2023), Schieberlein (27.09.2023), Theaceofspades (27.09.2023), robinho (26.09.2023), knarf66 (26.09.2023), aka H.N. (26.09.2023), Mikolas (26.09.2023), Stiller Geniesser (26.09.2023), Stecher66 (26.09.2023), sid5 (26.09.2023), Däne15 (26.09.2023), Neugierig1964 (26.09.2023), KleinerDDSpritzer (26.09.2023), sixty-nine (26.09.2023), Ritter50 (26.09.2023)

    #2
    Guten Abend lieber Angerfist,

    es freut mich sehr, dass du wieder im Forum aktiv bist und ein großes Lob für den wie immer perfekt geschriebenen Bericht. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch für dein erfolgreiches Date mit der hübschen Lory. Es macht jedes Mal einfach nur Spaß deine Erlebnisse zu lesen. Man fühlt sich wie im Kino. So spannende und mitreißende Storys findet man selten hier im Forum. Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, so ausführlich zu berichten. Ist ja schließlich keine Selbstverständlichkeit. So viele Details und dein hervorragender Schreibstil machen jeden Bericht zu einem wertvollen Beitrag, der mit viel Freude gelesen wird. Top! Mach weiter so und ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.


    Gruß vom Mikolas

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (27.09.2023), Angerfist (26.09.2023)

      #3
      Hallo Mikolas mein lieber ,
      Ich bedanke mich hiermit für deine Wunderschöne , Hervorragende Antwort , auf meinem Bericht. Vielen Dank.

      Wie schon angekündigt , es werden sehr sehr viele Nachhol Berichte von mir folgen , die nächsten Tage und demnächst. Lass dich überraschen.

      Kommentar


        #4
        Manchmal ist weniger mehr....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (08.01.2024), Minipaulchen (27.09.2023)

          #5
          Hallo Ihr

          Ich war gestern bei Lory in Zwickau gewesen.
          Leider fällt mein Bericht nicht ganz so euphorisch aus wie der vom Kollege Angerfist.
          Terminfindung über WhatsApp ist kein Problem und man bekommt auch gleich die Preise mitgeteilt.
          ​​​​​Diese Stimmen mit oben überein. Mit 2 Extras kam ich auf 190 Euro die Stunde.
          Pünktlich angekommen stand ich mit 2 weiteren Kollegen und wir wurden dann per WhatsApp auf die entsprechende Klingel verweisen.

          ​​Lory hat mir die Tür geöffnet, hat aber die Problemzonen gut versteckt. Die Fotos könnten auch jemand anders gehören, denn dort fehlen die Piercing am Bauch. Gerade noch akzeptabel vom Typ her sieht Sie eher aus wie eine Rumänien.

          Ich bin trotzdem geblieben weil sich wirklich freundlich war.

          Ich machst kurz und spar den ganzen Akt.

          ZK waren ihr Geld nicht wert, könnt ihr euch sparen. Das andere Extra war OK.
          Verkehr und Blasen waren OK aber bei weitem nichts besonderes. Murren aber Ähnliches gab's nicht aber für das Geld kann man nur sagen, "sie war bemüht"

          Das Bett war auch unter aller Sau und hat lauter gequietscht als Lory. Aber da kann sie nichts für.

          Von meiner Seite aus keine Wiederholung.

          Viele Grüße



          ​​​​
          ​​​​​
          ​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (08.01.2024), Harber (30.11.2023), Bogelt (30.11.2023), Gast1 (29.11.2023), Schieberlein (29.11.2023), Methusalem (29.11.2023)

            #6
            "lauter gequietscht als Lory" danke für den Lacher

            Kommentar


              #7
              Naja der erste Bericht klang auch irgendwie übertrieben oder wie Werbung, der von horch ist dann doch glaubhafter, hat sie für zwickau auch schon im Auge aber diese ewigen Extras nerven und machen nicht wirklich lust weils zu 99% eh verbrannt ist

              Kommentar

              Lädt...
              X