Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valerie

    Hallo Alle Miteinander! Berichte über Valerie fand ich nicht. In ihrem Falle war das ein positives Zeichen. Allerdings konnte ich auch nichts (mehr) falsch machen. Hatte ich sie doch bereits bei ihrem letzten Aufenthalt in Zwickau besucht. Da ich dann das Wochenende zum Moto-GP auf dem Sachsenring verbrachte und sie wohl nach Hause fuhr fand ich keine Anzeige um meinen Bericht einzubinden. Bin eben auf dem Gebiet der IT recht unbeholfen. Terminvereinbarung per, problemlos, sie spricht gut Deutsch-
    Valerie gehört zum Reisegeschwader deshalb keine Einschätzung der Einrichtung an besagter Adresse. Nur so viel: Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit sehr gut, im EG des Hauses sind zwei Wohnungen. Alles sehr sauber und ordentlich. Mir wurde beim Empfang die Dusche angeboten, das ich aber kurz vorher zu Hause erst mit Shampoo und Rasierzeug gearbeitet hatte, war das beim heutigen Wetter nicht nötig. Blumen und eine Strumpfhose übergeben danach zur Kasse. Vereinbart waren 120 für die Stunde plus weiteren €30,-- für das uneingeschränkte anale Vergnügen. Sie entspricht vollkommen den Bildern, noch ein wenig Lingerie , die Strumpfhose und natürlich hohe Absätze - das gab große runde Augen meinerseits. Leider fehlt im Zimmer ein Spiegel also doch noch ein Gang in das großzügige Bad. ( Wie gesagt; sie ist nur auf Zeit eingemietet, schönes Ambiente gibt`s bei Marie in Gera). Nach beiderseitiger Erkundung der Körper im Stehen und der starken Interessenbekundung von Seiten des kleinen Altenburgers , begaben wir uns wieder in Richtung Lotterbett. Es folgten das Kapitel Arbeitsschutz und Gebläse Einsatz. Anschließend konnte ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnen was ich nur als lecker und antörnend in Erinnerung habe. Frisch rasiert und geduscht, zart, keine Gerüche - einfach perfekt. Vor allen Dingen wenn jemand so wie ich darauf fixiert ist. Alles an ihr sehr schön anzusehen. Beim Einsatz der Finger wiederum keine Proteste. Ausgiebig und tief ließ sie es überall zu. GF6 vom Feinsten. Ich hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen, alles in Ruhe und ohne Hektik. Die Erfahrung der reifen Frau war zu spüren. Auch hatte ich den Eindruck, sie ist stolz auf ihren Körper. Da ich kein Zeilenhonorar erhalte und und das kein Beitrag für LITEROTICA werden soll jetzt im Schnelldurchlauf: Missio, Reiterspiele mit den herrlichen Möpsen im Gesicht: Anfassen Küssen und Saugen an ihnen erwünscht. Alles schön langsam und gemütlich. Endlich sollte es zu meinem Highlight kommen. An der Bettkante im Knieen präsentierte sie mir das Ziel meiner Wünsche. Vorarbeit mit Zunge und Finger, sparsamer Einsatz von Baby Oel durch mich und dann schön langsam und vorsichtig Einlass ins anale Paradies. Ihr herrlicher, wie dafür gemachter Hintern in der Strumpfhose (miese Qualität - im Schritt total zerrissen) für mich gibt es beim Sex nichts Schöneres. Leider gehen auch die schönsten Spiele mal zu Ende.... Sack leer - Tüte voll. Nachsorge. Noch ein wenig gekuschelt und sehr nett unterhalten. sie gastiert viel in Franken - eventuell sollte ich also über einen Ab-Stecher nach Hof nachdenken. In Zwickau hat sie jedenfalls ab jetzt einen Stammkunden mehr. Der Weg nach Sachsen lohnt sich für mich. Fazit. Eine griffige Frau mit sehr weiblichen Formen deren Fotos sie im Original widergeben, natürlich im besten MILF Alter ( Jeder hat seine Wünsche und Zielgruppe) Keine Hektik, kein Gedränge, alles echt. Über meine Vorlieben hatte ich bereits in Berichten über andere Damen geschrieben, hier passte eben alles in mein Beuteschema. Ein positiver Aspekt meiner bisherigen Besuche: bei reiferen Frauen aus Polen, Tschechien und Russland ( ja, auch von dort ) verliefen alle meine Besuche sehr harmonisch, kann natürlich auch an meiner fixen Idee mit der ganzen Stunde liegen. Aber auch ich kann an der Wohnungstür kehrt machen. ......und Tschüss❗❗❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist1261 (24.01.2024), iceboy (21.01.2024), Hans_dd (21.10.2023), Zapmax (14.10.2023), Bogelt (13.10.2023)

    #2
    stimmen ihre angaben alle ?

    Kommentar


      #3
      Habe sie in dieser Adresse in Z in der Brauereistraße mal besucht und war enttäuscht. Bilder sind echt übertrieben bearbeitet und der Service ist nicht okay.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Möpseprüfer (18.03.2024)
      Lädt...
      X