Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Sophie
09117 Chemnitz
0176-58031802
  • 29 Jahre 
  • 70E(DD) 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Termine nur per WhatsApp & SMS
Während eines Termines kann ich verständlicherweise keine Anrufe beantworten.

Huhu mein Lieber,
Du bist bei mir genau richtig, wenn du deine Gedanken einfach mal von dem Alltag befreien möchtest ohne Zeitdruck.
Ich bin offen für vieles und neues also keine Scheu und spreche mit mir über deine Phantasien. Damit wir sie dann gemeinsam ausleben können.
Meine schlanke Figur mit schönen großen Brüsten wird dir den Atem rauben.
Wir werden eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen zusammen lachen, Spaß haben und ich freue mich dich verwöhnen zu dürfen!
Meine persönliche Vorliebe ist es von hinten genommen zu werden so richtig schön hart, intensiv oder auch langsam, sanft dafür verwöhne ich dich liebend gerne ;)
Alle meine Fotos sind immer aktuell, mein Gesicht habe ich nur aus Anonymitätsgründen unkenntlich gemacht.
Ich freue mich auf dich!

Küsse Sophie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sophie

    Hallo zusammen,

    hatte Sie schon lange auf der Liste.
    Heute war es soweit.
    Zur optik sie sieht aus wie auf den Bildern .
    Tolle Erscheinung und sehr nett .
    Sie hat so die typische nordische Mentalität 😄

    Sex war gut .

    Von mir gibt es eine Empfehlung

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (25.10.2023)

    #2
    Ich war im Juli 2022 bei ihr in Chemnitz. 80430 plus 50 AV. AV machte sie nur in Reiterposition aber sie ging echt gut mit und war schön eng. Der Sex war sehr gut. Sie ist halt sehr professionell aber ihr Körper war Hammer. Kann sie auch empfehlen. Auch wenn mein "Bericht" schon älter ist. Sorry

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lars73_9 (28.11.2023)

      #3
      Hallo Zusammen,

      ​​​​war heute auch mal par Sophie.
      Termin über WhatsApp kein Problem und gab auch die Menükarte dazu.

      Wohnung war ganz gut nur das Bad könnte mal erneuert werden.

      Kurz und knapp. Aussehen und Figur sind der Hammer.
      Der Service wars allerdings nicht. Einfach das Programm abgespielt und viel "Nähe" bzw. Reaktion von Ihrer Seite gab's nicht.

      Es wurde alles eingehalten aber mehr auch nicht. Der berühmte Funke ist nicht übergesprungen, sofern es bei ihr überhaupt geht. Wie sagt man so schön ein Optikfick.

      Wiederholung von meiner Seite aus nicht.

      Viele Grüße
      Horch

      Kommentar


        #4
        Komisch, das keiner auf die Idee gekommen ist, diese fantastischen Titten konkret zu beschreiben ( Realität), bzw. zu würdigen.
        Optik top, aus dieser Perspektive

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (16.03.2024), Baumi45 (12.03.2024)
        Lädt...
        X