Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mi-Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mi-Linda

    Hallo liebe Community,
    ich möchte denjenigen von Euch, diee einen ordentlich grossen, eher recht dicken und leicht überlangen Luststab haben Mi-Linda als Insider Tipp ans Herz legen. Über die letzten drei Jahre war ich viermal bei Ihr und es war immer gut!!! Sie arbeitet oft auch unter dem Name Lilly. Sie ist die Frau im den Fotos. DEFINITIV! Allerdings.......
    sind die Bilder ca. 20 Jahre alt. Aber sie hat wirklich diese für eine Thai richtig grossen Naturbrüste, mit denen man beim Virspiel und während des Verkehrs gut spielen darf und auch soll. Sie mag es, richtig gut von einem grossen Lümmel durchgefickt zu werden und sie orgasmiert davon auch recht kräftig. ( Vorzugsweise in der Missio bei möglichst tiefer Vaginslpenetration) Es wird nichts gefaked und sie geht beim Vaginalverkehr wirklich richtig gut mit, allerdings ohne die für Asistinnen übliche, überzogene kieksende Stöhnerei. Kurz vor ihrem Orgasmus beginnt die dann aber das Stöhnen und man hört währen des Stossens recht gut, wenn sie dann ihren Abgang hat . und man spürt bei grossem Lümmel auch die zuckende Vagina. Sie bläst auch recht gut. Lecken lässt sie sich auch gerne. Dabei schmeckt sie recht neutral- gesund und wird trotz ihres Alters jenseits der Menopause noch vernünftig nass.. Nach ausgiebigem OV bei ihr ist das Einlochen dann ohne Gleitcreme problemlos möglich.
    Sie ist trotz ihrer sicherlich jahzehntelangen SDL Karriere immer noch mit Hingabe und freundlicher Geilheit bei der Sache.
    Sehr schön intimbehaart ist sie auch nich. Euch erwartet ein sehr schöner, dichter schwarzer Pelz.
    Wer auf soche Damen strht.. macht mit Mi- Linda nix falsch und kann bedenkenlos die 6o4150 Variante buchen.
    Behandelt sie gut und habt Spass mit ihr! Sie ist eine der kmmer seltener werdenden positiven Überraschungen am SDL Himmel....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6mal6 (17.11.2023), Zapmax (22.10.2023), Hans_dd (21.10.2023), Angerfist (21.10.2023)

    #2
    Ich kann jedes Wort bestätigen, war schon oft bei Ihr. Sie hat auch ein super Gedächtnis. Sie wusste noch über unseres Gespräch vor 6 Monaten Bescheid.

    Kommentar

    Lädt...
    X